PSP Kamera

Diskutiere PSP Kamera im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; da in japan anscheinent die cam schon fast auf dem markt ist wirds hier wahrscheinlich auch nicht mehr all zu lang dauern hier ein video...
  • PSP Kamera Beitrag #1
I

imported_Scarface1

Punkte Reaktionen
0
  • PSP Kamera

Anzeige

• PSP Kamera Beitrag #2
Ey ich hol mir die auf jeden Fall. Kennt jemand technische einzelheiten?

• PSP Kamera Beitrag #3
  • PSP Kamera Beitrag #4
god wenn wir dich nicht hätten :lol:

• PSP Kamera Beitrag #5
jetzt, wo du es sagst :)

• PSP Kamera Beitrag #6
:lol: das ist ja n geiles video. ich hol sie mir auch wenn sie nicht so teuer wird

• PSP Kamera Beitrag #7
wenn es wie angekündigt wie bei etwa 30-40 € bleibt,dann is is die cam sofort gekauft^^

• PSP Kamera Beitrag #8
setzt dann aber wahrscheinlich auch neueste firmware vorraus!

• PSP Kamera Beitrag #9
dann ist da aber auch so eine art foto programm dabei oder?
denn auf dem video kann man ja erkennen
wie die dem typen da andere augen und haare verpassen :D

• PSP Kamera Beitrag #10
also ich würds mir überlegen dann homebrwe dafür aufzugeben! ausser es würde schnell was entwickelt werden um die kamera ohne neue firmware anzusteuern!

• PSP Kamera Beitrag #11
Hmm also in dem Video steht am Ende ja das es da 5.000Yen kostet das wären dann hier so um die 35€. Allerdings denke ich das Sony uns schön bluten lässt dafür und um die 50€verlangen wird :?

• PSP Kamera Beitrag #12
das denk ich auch die werden vllt noch ne umd mit irgendein game oder was auch immer ( z.B denk ich grad an eyetoy) dazu tun und sogar vllt 59.99€ verlangen

• PSP Kamera Beitrag #13
eye-toy auf keinem fall der bildschirm von der psp ist viel vielzu klein
ich vermute das auf der umd so ein fun programm drauf ist
womit man fotos bearbeiten kann

• PSP Kamera Beitrag #14
vielleicht packen se noch sowas wie eye toy chat mit drauf.dann wäre ich auch gewillt 59.99€ zu zahlen^^

• PSP Kamera Beitrag #15
voraus gesetzt das man den kamerakopf bewegen kann weil er ja wie man sehen kann nach hinten zeigt und nicht zur bildschirm seite.

• PSP Kamera Beitrag #16
ich glaub die kamera lässt sich nach vorn und hinten drehen!also wäre es ja theoretisch möglich...

• PSP Kamera Beitrag #17
Scarface! schrieb:
vielleicht packen se noch sowas wie eye toy chat mit drauf.dann wäre ich auch gewillt 59.99€ zu zahlen^^

eye toy wird nicht frauf sein
hab ich schonmal geschrieben

ein chat aber schon

• PSP Kamera Beitrag #18
ich weiß das eye toy nich drauf is,deshalb hab ich auch sowas wie geschrieben ;~)

• PSP Kamera Beitrag #19
Sorry nicht du

• PSP Kamera Beitrag #20
ich denke nich, das das ne gute qualität haben wird , oder ???

Thema:

PSP Kamera

PSP Kamera - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben