Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Kamera
Diskutiere PSP Kamera im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; da in japan anscheinent die cam schon fast auf dem markt ist wirds hier wahrscheinlich auch nicht mehr all zu lang dauern hier ein video...
PSP Kamera Beitrag #1
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
da in japan anscheinent die cam schon fast auf dem markt ist wirds hier wahrscheinlich auch nicht mehr all zu lang dauern hier ein video http://www.pspfreak.de/2006/11/01/psp-kamera/
:lol: das ist ja n geiles video. ich hol sie mir auch wenn sie nicht so teuer wird
PSP Kamera Beitrag #7
B
Benny!
Punkte Reaktionen
0
wenn es wie angekündigt wie bei etwa 30-40 € bleibt,dann is is die cam sofort gekauft^^
PSP Kamera Beitrag #8
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
setzt dann aber wahrscheinlich auch neueste firmware vorraus!
PSP Kamera Beitrag #9
P
PsP*Süchtling
Punkte Reaktionen
0
dann ist da aber auch so eine art foto programm dabei oder?
denn auf dem video kann man ja erkennen
wie die dem typen da andere augen und haare verpassen
PSP Kamera Beitrag #10
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
also ich würds mir überlegen dann homebrwe dafür aufzugeben! ausser es würde schnell was entwickelt werden um die kamera ohne neue firmware anzusteuern!
PSP Kamera Beitrag #11
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
Hmm also in dem Video steht am Ende ja das es da 5.000Yen kostet das wären dann hier so um die 35€. Allerdings denke ich das Sony uns schön bluten lässt dafür und um die 50€verlangen wird :?
PSP Kamera Beitrag #12
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
das denk ich auch die werden vllt noch ne umd mit irgendein game oder was auch immer ( z.B denk ich grad an eyetoy) dazu tun und sogar vllt 59.99€ verlangen
PSP Kamera Beitrag #13
P
PsP*Süchtling
Punkte Reaktionen
0
eye-toy auf keinem fall der bildschirm von der psp ist viel vielzu klein
ich vermute das auf der umd so ein fun programm drauf ist
womit man fotos bearbeiten kann
PSP Kamera Beitrag #14
B
Benny!
Punkte Reaktionen
0
vielleicht packen se noch sowas wie eye toy chat mit drauf.dann wäre ich auch gewillt 59.99€ zu zahlen^^
PSP Kamera Beitrag #15
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
voraus gesetzt das man den kamerakopf bewegen kann weil er ja wie man sehen kann nach hinten zeigt und nicht zur bildschirm seite.
PSP Kamera Beitrag #16
B
Benny!
Punkte Reaktionen
0
ich glaub die kamera lässt sich nach vorn und hinten drehen!also wäre es ja theoretisch möglich...
PSP Kamera Beitrag #17
P
PsP*Süchtling
Punkte Reaktionen
0
Scarface! schrieb:
vielleicht packen se noch sowas wie eye toy chat mit drauf.dann wäre ich auch gewillt 59.99€ zu zahlen^^
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern
Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...
Warum alle PS5-Blockbuster plötzlich traurig sind: Cinematic Vibes – aber immer dieselbe Story?
Du kennst das Gefühl: Du chillst mit dem DualSense in der Hand, erwartest ein krasses Abenteuer...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...