PSP Kamera

Diskutiere PSP Kamera im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; @ sinan: eher vergleichbar mit einer mittelmäßigen handy-kamera.
  • PSP Kamera Beitrag #21
@ sinan: eher vergleichbar mit einer mittelmäßigen handy-kamera.

• PSP Kamera

Anzeige

• PSP Kamera Beitrag #23
die bildqualität aus aktuellen news überrascht mich aber positiv :)

• PSP Kamera Beitrag #25
ich glaub ich biete auch ma n bissen mit dort

• PSP Kamera Beitrag #27
einfacher so !!!!!:
931510_768cdb59bf_o.jpg

is schon ziemlich gut , für max 50€ hol ich se mir!

• PSP Kamera Beitrag #29
Der Bestätigung des Japanischen Blogs “Ganbare! PSP & Chotto Dake DS” zufolge haben sie es geschaft die Chotto Shot und Chotto Shot EDIT unter Devhook emulierter Firmware 2.71 laufen zu lassen.
Angeblich haben sie nur das usbcam.prx-Modul der Firmware 2.71 durch das der Firmware 2.82 zu ersetzt und schon lief die Kamera.

Weitere bisher bekannte Features:

Die UMD kommt mit einem FW2.82 Update, verlangt jedoch normalerweise nur die FW2.80.(siehe News oben)
Die UMD Disc wird benötigt, um Fotos bzw. Videos zu machen.
Images werden gespeichert in ms0:/PSP/PHOTO/CHOTTO_SHOT/
Es wird wohl zwei Einstellungen geben, eine für Indoor und eine für Outdoor Bilder.
Videos werde im BHC Format aufgenommen, lassen sich aber ins AVI Format konvertieren.
Videos werden, nachdem sie im AVI Format konvertiert wurden, in ms0/PSP/VIDEO/CHOTTO_SHOT/ gespeichert.
Die Aufnahmedauer dauert 15sek, sollen aber eine gute Qualität haben.
Der Fotoeditor (UMD) erlaubt es, zu den Fotos effekte hinzuzufügen.
Für alle die es noch nicht wissen, hier der Lieferumfang der Kamera:

Chotto Kamera
Camera Case
Editor UMD Software (Halb Japanisch, halb Englisch, aber verständlich)
Software Handbuch (Japanisch), First Step Guide (Japanisch) und irgendsone Camera Attatchment Instruction (Englisch).
Diverse Bilder (auf Bilder klicken um größere Version zu sehen):

Zeigt das Kamera auf geneigt werden kann…
chottowinkelhd3.jpg

Kamera im schicken Case verpackt…
chottoverpackhx1.jpg

Bilderverwaltung auf der PSP…
chottobeis4sh4.jpg

Bild im Zoom-Modus…
chottobeis1xg9.jpg

Links Nachtsichtmodus, Rechts nicht! …
chottobeis2bu7.jpg

Aquarium?…
chottobeis3cp2.jpg

Quelle: pspfreak

mfg Dr

• PSP Kamera Beitrag #30
meiner quelle ( bravo screenfun von diesem monat) nach zu urteilen wird die cam ca. 30 euro kosten

Thema:

PSP Kamera

PSP Kamera - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben