Firmware 2.0 -> 2.71

Diskutiere Firmware 2.0 -> 2.71 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Habe eine psp zum geburtstag bekommen und auf der ist die firware original 2.00 drauf wollte aber die 2.71 drauf haben wer kann mir helfen? :(...
  • Firmware 2.0 -> 2.71 Beitrag #1
C

corti

Punkte Reaktionen
0
Habe eine psp zum geburtstag bekommen und auf der ist die firware original 2.00 drauf wollte aber die 2.71 drauf haben wer kann mir helfen? :(

Edit by flasherle: Bitte in Zukunft anständige Titel wählen (ich habs für dich jetzt geändert)

• Firmware 2.0 -> 2.71 Beitrag #2
Order dir einfach die firmfare 2.71 aus dem netz, is ja keine grosse Sache^^
Oder haste ein Spiel was 2.71 benötigt?? dann kannste auch über das spiel upgraden 8)

Aber bist dir sicher das du nicht lieber DOWngraden willst auf 1.5 um dann die FW 2.71 zu emulieren?

• Firmware 2.0 -> 2.71 Beitrag #3
Guck einfach mal unter : da wird dir geholfen :lol: :lol:

8) 8) 8) 8)

• Firmware 2.0 -> 2.71 Beitrag #4
könnt ihr mir genauer erklären schrit für schrit wie ich die version auf meine psp rein kriegen kann,ich habe schon so viele male versucht aber es klappt irgendwie nicht.......bitte um hilfe :cry:

• Firmware 2.0 -> 2.71 Beitrag #5
Mach doch einfach die Netzwerkaktualisierung im Menü Deiner PSP...

• Firmware 2.0 -> 2.71 Beitrag #6
auf yourpsp wird dir genau erklärt, was du zu machen hast, schritt für schritt. außerdem sollte dir auch die bedienungsanleitung deiner psp weiterhelfen.

Thema:

Firmware 2.0 -> 2.71

Firmware 2.0 -> 2.71 - Ähnliche Themen

Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Problem mit mehreren USB Mikrofonen gleichzeitig: Thema kann geschlossen werden. Problem hat sich erledigt, nach dem ich die PS3 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe. ######## Hallo...
PSP 100 Fat: Was für eine Firmware?: Hey Leute, ich habe nach vielen Jahren meine Custom PSP gefunden und wollte heute wieder spielen, aber wie ich sehe sind alle Spiele die ich da...
Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo, Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben