X2 Akku

Diskutiere X2 Akku im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi habe die Such funktion benutzt aber keine nützlichen antworten gefunden und zwar wollte ich mal Fragen ob von euch jemand schon erfahrung mit...
  • X2 Akku Beitrag #1
S

Sirus Fandeiken

Punkte Reaktionen
0
Hi habe die Such funktion benutzt aber keine nützlichen antworten gefunden und zwar wollte ich mal Fragen ob von euch jemand schon erfahrung mit dem X2 Akku hat ist dieser zu empfehlen? oder besser gesagt was sind die Vor- und Nachteile?

Bin jeden Tag mind. 5 Stunden unterwegs und da brauche ich etwas mehr als mit der Standart akku leistet ist nur die Frage ob der X2 kaufen soll oder lieber ein zweiten Oreginalakku.

• X2 Akku

Anzeige

• X2 Akku Beitrag #2
Die Nachteile liegen auf der Hand, zu klobig und zu schwer.

• X2 Akku Beitrag #3
ich würde mir auch lieber einen 2. Orginalakku kaufen, da der x2 wirklich shit aussieht und das handling einfach erschwert...

• X2 Akku Beitrag #4
ich wollte eigendlich mehr technische aspekte wissen ladezeit max spieldauer da ich mit dem ding nur im sitzen spiele ist die schwere der psp kein thema für mich

Thema:

X2 Akku

X2 Akku - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben