Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nfsc psp oda ps2?
Diskutiere nfsc psp oda ps2? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ich weiss nicht ob ich mir need for speed carbon für die psp oder die ps2 holen soll!
eigentlich hätte gerne ein gutes rennspeil für die psp aber...
nfsc psp oda ps2? Beitrag #1
P
Pspandiemacht
Punkte Reaktionen
0
ich weiss nicht ob ich mir need for speed carbon für die psp oder die ps2 holen soll!
eigentlich hätte gerne ein gutes rennspeil für die psp aber auf psp sind die spiele nicht so gut von der grafik her und so! und ich habe auch kein geld um mir beide zuholen also was meint ihr?
wieso da fährt man ie genau so wie auf der sp2 mit einem kontroller...
nfsc psp oda ps2? Beitrag #8
K
karamba
Punkte Reaktionen
0
is cooler
nfsc psp oda ps2? Beitrag #9
I
imported_firmware
Punkte Reaktionen
0
kommt ganz darauf an wenn du mehr daheim spieltst ----> PS2
dmehr unterwegs spieltst ---> psp
nfsc psp oda ps2? Beitrag #10
S
ShortyTHEone
Punkte Reaktionen
0
ähmm PS3??
ihr wisst schon das die Konsole vorraussichtlich erst im März erscheint, wenn sie denn nicht wieder verschoben wird?!
habe mir vor wenigen tagen eine Xbox360 gekauft und war wirklich erstaunt, selbst die Grafik bei NFS MW ist wesentlich besser als die der PS2 Version und von NFS C gar nicht zu sprechen, wirklich grandios die Grafik, also die Konsole ansich ist schon sehr zu empfehlen und läuft auch über SCART anstatt HD-Ready. würde aber MINDESTENS einen 60Hz TV empfehlen, weil bei 50Hz laufen net alle Spiele (Dead or Alive 4 zB [hab da sspiel und leider nur 50Hz])
aber würde es falls du dir nicht en neue Konsole holenw illst, für Ps2 empfehlen. war vom Most Wanted teil der PSP etwas enttäuscht, da gefiehl mir PS2 besser und so wird es dnek ich auch diesesmal sein, vorallem wegen der besseren Grafik, Klar bist du dann an zu hause gebunden, aber wenn ud das Geld hast, kauf dir es für beide Konsolen
nfsc psp oda ps2? Beitrag #11
C
CiTyMonk
Punkte Reaktionen
0
aber wenn ud das Geld hast, kauf dir es für beide Konsolen Wink
deswegen steht da ja auch WENN, fall ser zB demnächst irgendwann mal mehr zu verfügung hat, oder so.
oder das er zB die Priorität auf das PS2 spiel legt und wenn er geld hat und ihm da sSpiel gefällt er ein gutes für unterwegs hat, das er sich dann SPÄTER kaufen könnte
nfsc psp oda ps2? Beitrag #13
M
masterwuff
Punkte Reaktionen
0
würde aber MINDESTENS einen 60Hz TV empfehlen, weil bei 50Hz laufen net alle Spiele
ist ne wichtige sache , ich hab nen 100 Hz und damachts schon richtig fun , denke an der ps2 machts mehr spaß , an der psp nur , wenn du fast ausschließlich unterwegs spielst! -> ich würde es mir aber aus interesse und schon großer rennspielsammlung für die ps2 für die psp holen!
nfsc psp oda ps2? Beitrag #14
P
Pspandiemacht
Punkte Reaktionen
0
danke für die vielen antworten! ich glaube wenn hole ich es mir für die ps2 und vill wenn es mal biliger wird für die psp!
nfsc psp oda ps2? Beitrag #15
J
Jammy
Punkte Reaktionen
0
auf die heim ps
carbon is für psp nur ein aufgewärmtes most wanted welches seinerseits
nur eine aufgewärmte version von einem eher durchschnittlichen rivals war
außerdem ist meines wissens nach der autosculpt modus nicht verfügbar
und der macht (für mich zumindest) das spiel erst interressant
nfsc psp oda ps2? Beitrag #16
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
Ganz ehrlich das Spiel ist superkurz und eher mittelmäßig.
Also ich würde sagen das sich ein Kauf nicht lohnt weder auf PS2 noch auf PSP :wink:
nfsc psp oda ps2? Beitrag #17
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
so nur zu info ich spiel grad need for speed carbon auf der psp und ich muss sagen das game is geil und man kann sich frei in der stadt bewegen und die story is auch ganz cool und als besonderheit hat sich ea ma was anderes ausgedacht mann kann sich eine crew zusammen stellen und auf deren fähig keiten im rennen zurück greifen so aber mehr will ich jetzt nicht mehr sagen nur das das bis jetzt meiner meinung nach das beste nfs für die psp is
nfsc psp oda ps2? Beitrag #18
P
Pspandiemacht
Punkte Reaktionen
0
die ps2 version ist ja schnell im preis gefallen nur noch 39 euro bei amazon also dafür hol ich es mir glaub ich!!!!!!!!!!!!!!!!
nfsc psp oda ps2? Beitrag #19
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Wo um alles in der Welt hast du eine PS2 für 40€ gesehen?!? Ich find da nichts bei amazon :shock: Aber für nen 40 würde ich sie auch nehmen :wink:
nfsc psp oda ps2? Beitrag #20
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
V4ll3d4ll3 schrieb:
Wo um alles in der Welt hast du eine PS2 für 40€ gesehen?!? Ich find da nichts bei amazon :shock: Aber für nen 40 würde ich sie auch nehmen :wink:
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...