Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nfsc psp oda ps2?
Diskutiere nfsc psp oda ps2? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Immer diese arrogante Art :roll: als ob man nicht mal Fehler machen darf. War halt so begeistert von der Vorstellung.
@V4ll3d4ll3: also dür 40 euro eine Ps2 die nehme ich gleich 10 mal und verkaufe sie dann weiter also das wäre ein verlustgeschäfft für amzon! xgx
ps: sry das ich auf deinem fehler rumhake :twisted:
nfsc psp oda ps2? Beitrag #23
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
ich glaube sogar gesehn zu haben das das game auch nur 39 bei mediamarkt oder saturn kostet das is aber bestimmt nur so eine aktion das geht 2 oder 3 tage dann kostet es normal preis
nfsc psp oda ps2? Beitrag #24
F
FF Quierschied
Punkte Reaktionen
0
Ich hab es für die PSP und bin voll zufrieden. Die Grafik ist super und das Spile ansich ist auch gut.
nfsc psp oda ps2? Beitrag #25
D
datirez
Punkte Reaktionen
0
Kann mir bitte jemand die Unterschiede zwischen PSP und PS2 nennen? Ich bin noch am überlegen wa sich mir kaufen soll. PS2 an sich die Konsolle werde ich mir auch nächsten Monat wieder kaufen. Habe sie damals wegen PSP verkauft. Was ich jetzt weiß man kann in der Stadt frei rumfahren. Auf dem Most Wanted Spiel kann man das nicht. Da war ich sehr enttäuscht da man sich nicht in der Stadt Frei aufhalten kann.
nfsc psp oda ps2? Beitrag #26
F
FF Quierschied
Punkte Reaktionen
0
Ich kenne nur einen unterschied und zwar das es 6 Wagen nur auf der PSP gibt und ich denke das es auch 6 Wagen nur auf der PS2 gibt.
nfsc psp oda ps2? Beitrag #27
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
Also auf Pc is komplett andere Story viel langweiliger wenn du mich fragst.
Und Carbon setzt sich fort aus MW und is auf einer "großen" Konsole viel besser :wink:
nfsc psp oda ps2? Beitrag #28
L
LAX_LAkes
Punkte Reaktionen
0
PS 2 auf jeden Fall....NFS Carbon für PSP ist nicht mal 10€ wert...
Die kostenlosen PS Plus Games im Januar 2026: Ready für neue Games? Die Januar-Highlights sind da!
Der erste Dienstag im Monat ist endlich durch und du weißt, was das heißt – fresh Batch PS...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS Plus: Deine Secret Gaming Waffe auf der PS5: Du kennst das, oder? Früher hast du wahrscheinlich auch davon geträumt, endlich mal ne PlayStation zu besitzen. Endlich nicht mehr Gaming-Keller...
Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus
Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...