nfsc psp oda ps2?

Diskutiere nfsc psp oda ps2? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Immer diese arrogante Art :roll: als ob man nicht mal Fehler machen darf. War halt so begeistert von der Vorstellung.
  • nfsc psp oda ps2? Beitrag #21
sPEEedFrEaK schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Immer diese arrogante Art :roll: als ob man nicht mal Fehler machen darf. War halt so begeistert von der Vorstellung.

• nfsc psp oda ps2?

Anzeige

• nfsc psp oda ps2? Beitrag #22
@V4ll3d4ll3: also dür 40 euro eine Ps2 die nehme ich gleich 10 mal und verkaufe sie dann weiter also das wäre ein verlustgeschäfft für amzon! xgx

ps: sry das ich auf deinem fehler rumhake :twisted: :D :D

• nfsc psp oda ps2? Beitrag #23
ich glaube sogar gesehn zu haben das das game auch nur 39 bei mediamarkt oder saturn kostet das is aber bestimmt nur so eine aktion das geht 2 oder 3 tage dann kostet es normal preis

• nfsc psp oda ps2? Beitrag #24
Ich hab es für die PSP und bin voll zufrieden. Die Grafik ist super und das Spile ansich ist auch gut.

• nfsc psp oda ps2? Beitrag #25
Kann mir bitte jemand die Unterschiede zwischen PSP und PS2 nennen? Ich bin noch am überlegen wa sich mir kaufen soll. PS2 an sich die Konsolle werde ich mir auch nächsten Monat wieder kaufen. Habe sie damals wegen PSP verkauft. Was ich jetzt weiß man kann in der Stadt frei rumfahren. Auf dem Most Wanted Spiel kann man das nicht. Da war ich sehr enttäuscht da man sich nicht in der Stadt Frei aufhalten kann. :(

• nfsc psp oda ps2? Beitrag #26
Ich kenne nur einen unterschied und zwar das es 6 Wagen nur auf der PSP gibt und ich denke das es auch 6 Wagen nur auf der PS2 gibt.

• nfsc psp oda ps2? Beitrag #27
Also auf Pc is komplett andere Story viel langweiliger wenn du mich fragst.
Und Carbon setzt sich fort aus MW und is auf einer "großen" Konsole viel besser :wink:

• nfsc psp oda ps2? Beitrag #28
PS 2 auf jeden Fall....NFS Carbon für PSP ist nicht mal 10€ wert...

Thema:

nfsc psp oda ps2?

nfsc psp oda ps2? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben