2.71 SE - B Files austauschen

Diskutiere 2.71 SE - B Files austauschen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; 2.71 SE - B'' Files austauschen Hi Leute, ich habe heute eine Anleitung für das Upgrade von 1.50 auf 2.71 SE-B gelesen. Dabei bin ich auch auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2.71 SE - B Files austauschen Beitrag #1
P

pauLee

Punkte Reaktionen
0
2.71 SE - B'' Files austauschen

Hi Leute,

ich habe heute eine Anleitung für das Upgrade von 1.50 auf 2.71 SE-B gelesen. Dabei bin ich auch auf die original-Files von Dark_AleX gestoßen. Er hat auf seiner Seite inzwischen Revision B'' veröffentlicht. Das Packet zu Revision SE-B'' enthält zwei Dateien ("systemctrl_dh4se.prx" und "EBOOT.PBP"). Meine Frage dazu: da dies ja offensichtlich aktuellere Dateien sind als wie sie im "Dark_Alex 2.71 Special Edition Installer Pack" sind müßte mal doch die Dateien im Installer ersetzen. Da "EBOOT.PBP" aber zweimal darin auftaucht, weiß ich nicht welche ich von den beiden ersetzen soll.

Hat schon mal jemand von Euch damit experimentiert? Wie binde ich die neueren Dateien aus der Revision B'' in den Installer ein?

• 2.71 SE - B Files austauschen

Anzeige

• 2.71 SE - B Files austauschen Beitrag #2
such mal in der forumssuche und du wirst etwas finden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2.71 SE - B Files austauschen

2.71 SE - B Files austauschen - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[TUTORIAL] Pandora (3.90M33-3): TUTORIAL zum flashen auf die 3.90M33-3 mit Hilfe von Dark_Alex' Despertar del Cementerio V5 und Hellcat's Pandora Installer for 3.XX Kernels...
Firmware 2.71 SE-B veröffentlicht: Wie Mathieulh im Maxconsole Forum heute berichtete ist, die zweite Version von Dark_Alex's Firmware 2.71SE, welche sich in der Homebrewszene...
1.5-->2.71 SE-B-->recovery-->1.5/2.71 SE-B: 1.5-->2.71 SE-B''-->recovery-->1.5/2.71 SE-B'' Man nehme: -1x1.5er PSP -1xeinen Memorystick mit mindestens 64 MB -1xDie Custom Firmware Files...
Devhook51 Autoboot for 2.71 SE v0.2: Jiggle überracht uns mit einem Update seines Devhook51 Autoboot for 2.71 SE PlugIn. Für die, die noch nie mit dem PlugIn zu tun hatten: Es sorgt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben