In .pmf format konvertieren ?

Diskutiere In .pmf format konvertieren ? im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; HI ich möchte das gameboot auf meiner psp ändern aber ich find nichts um zb: avi , mpeg in pmf zu konvertieren !! obwohl es schon andere...
  • In .pmf format konvertieren ? Beitrag #1
H

HaCkBo

Punkte Reaktionen
0
HI

ich möchte das gameboot auf meiner psp ändern aber ich find nichts um zb: avi , mpeg in pmf zu konvertieren !!
obwohl es schon andere gameboots gibs für die psp zb: final fantasy

ich hab vergeblich bei google gesucht aber ausser einen pmf player der nicht funz hab ich nichts gefunden ...
ich hoffe ihr Wiesst mehr über pmf

• In .pmf format konvertieren ? Beitrag #3
hm

hm ... da ist noch eine frage offen ...

was zum teufel ist mps ? hmm wie konvertiere ich etwas in mps? ohne mps kann ich nicht ins pmf convertieren kann es sein das mps = mpeg ist o0?!

• In .pmf format konvertieren ? Beitrag #4
mps = mpeg-ps mit der auflösung 720x480

wie gesagt: richtig googlen!

• In .pmf format konvertieren ? Beitrag #5
HI

ich hab grad herausgefunden wie man ein mpeg zu mps umwandelt lol
die endung am schluss (mpg) muss man umbenennen in mps

ich hab anschliessent das video in pmf umgewandelt aber da kommt nur eine text datei heraus ... hmm ich brauch einen player :p

Thema:

In .pmf format konvertieren ?

In .pmf format konvertieren ? - Ähnliche Themen

Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PSP Gameboot erstellen: Hi Jetzt zeige ich euch, wie man sich eigene Gameboots selber erstellen kann. Gameboots gehen mit 1.5 und mit 2.71se Ihr braucht folgende...
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix! Schönen guten Tag, wünsche ich! Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...
Psp go videos konvertieren: hi...ich hab mir ne psp GO gekauft und hab gleich gesucht im forum ob es schon ein thema mit psp go gibt über dieses problem...aber hab keins...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben