Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Killzone
Diskutiere Killzone im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi,
Hat denn jemand das Game?Und wenn ja wie ist es?
Killzone Beitrag #1
S
saka
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Hat denn jemand das Game?Und wenn ja wie ist es?
Ich habe das Spiel gestern bekommen und konnte es bisher nur ca. 5 Minuten anspielen.
Irgendwie komme ich mit dem Zielen per Analogstick ums Verrecken nicht zurecht... der zielt überall hin, aber nicht auf den Gegner, den ich eigentlich anvisieren möchte.
Und was ich bisher von der Grafik gesehen habe, haut mich auch nicht gerade vom Hocker... naja, vielleicht muss ich einfach mal etwas länger spielen. Hoffe das wird noch besser... :roll:
Killzone Beitrag #6
D
daninho
Punkte Reaktionen
0
is des mit dem zielen dann so wie bei gta, wenn man auf die Taste "R" drückt das es dann automatisch zielt oder ob man selbst auf den Gegner zielen muss?
Und ist es in der 3rd-Personsicht gut zu spielen?
mfg daninho
Killzone Beitrag #7
O
oldzitterhand
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe jetzt mal etwas mehr Zeit mit dem Spiel verbracht.
Es reicht, wenn man mit dem Gesicht zum Gegner steht, gezielt wird quasi halbautomatisch. Wenn über dem Gegner eine Lebensanzeige erscheint, weiß man, dass man ihn im Visier hat. Funktioniert nach einer kurzen Eingewöhnungszeit recht gut.
Mit Tasendrücken um zwischen Gegnern zu wechseln ist da nix.
Die Steuerung ist ganz ok. Ich habe nur Probleme, wenn ich über Brücken laufen muss, da falle ich oft runter... aber das liegt eher daran, dass ich mit dem Analog-Stick auf Kriegsfuss stehe denke ich.
Grüße
oldzitterhand
Killzone Beitrag #8
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Das liegt wohl an deiner zittrigen Hand. Hihi tut mir leid aber das musste sein auch wenn es nicht zum Thema beiträgt
Killzone Beitrag #9
D
daninho
Punkte Reaktionen
0
danke für die Antwort. Hab bis jetzt hier und von meinen Freunden nix schlimmes über des Spiel gehört, denk ich hols mir zu Weihnachten.
Killzone Beitrag #10
O
oldzitterhand
Punkte Reaktionen
0
V4ll3d4ll3 schrieb:
Das liegt wohl an deiner zittrigen Hand. Hihi tut mir leid aber das musste sein auch wenn es nicht zum Thema beiträgt
HI FROHES FEST
ich habe das spiel zu weihnachten bekommen und finde es super. die steuerung ist auch für meinen geschmack sehr einfach.
aber nun zu meiner frage:
im spiel killzone gibt es immer solche tipps und einer lautet das es zusätzliche downloads für killzone gibt so wie neue multiplayer modis und so aber im i-net finde ich leider nichts.
konnt ihr mir helfen??? thx im vorraus.
mal n frage zu dem spiel ist das schwer? weil eigentlich kann ich solche spiele nicht an ps2 oder psp! eher am pc!
Killzone Beitrag #16
C
Chinonet
Punkte Reaktionen
0
Ich finde man kommt nicht so schnell rein, Steuerung ist bisschen gewöhnungsbedürftig aber nach ein zwei Levels hat mans drin und dann machts schon ganz gut Laune.
Killzone Beitrag #17
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte die Demo gespielt und war sofort begeistert! Bin losgerannt und habe mir die Vollversion geholt und ich bereuhe es nicht, vorallem der Koopmodus macht Spaß. Der andere Multiplayer macht zu 2. auch nicht wirklich Spaß ist aber in Ordnung. Ach und die Missionen werden nach einigen Leveln verdammt schwer aber man darf auch mal Panzer fahren und so :wink:
Killzone Beitrag #18
N
Nephelin
Punkte Reaktionen
0
Also ich fand auch, dass die Steuerung gewoehnungsbeduerftig ist aber wenn man den dreh raus hat macht des Spiel wirklich richtiig fun.
Killzone Beitrag #19
C
cloud strife
Gast
Ja erinnert mich stark an MGS überhaupt schwer war der Panzer .
Killzone Beitrag #20
K
Kind
Punkte Reaktionen
0
Tach leute
Ich komme bei Metrac nicht weiter hab einen Revolver mit 60 schuss und 2 granaten dabei ...
ich komme bis zu MG Geschütz da wo man die Strom-Dinger anschießen muss das er aussteigen muss.
Von da an hat er nur noch 200 leben ... bringe ihn immer bis 50 runter bis ich hin bin ...
könnt ihr mir da tipps geben ? bin sicher schon 20 mal hin geworden ...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...