Killzone

Diskutiere Killzone im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Mein Tipp ist einfach immer und immer probieren was anders weiss ich auch nicht. Aber kenne das bin auch paar mal gestorben der schwerste war der...
  • Killzone Beitrag #21
Mein Tipp ist einfach immer und immer probieren was anders weiss ich auch nicht.
Aber kenne das bin auch paar mal gestorben der schwerste war der Panzer meiner Meinung nach.

• Killzone

Anzeige

• Killzone Beitrag #22
Hat sich erledigt ...

jetzt is aber ein neues problem ...

Ich will bei der Kampfzone (Online mitmachen) geht aber nicht ...
hab mich versucht anzumelden ... ohne erfolg das ich einen bekomme ...

kann mir da jemand helfen ?

... danke

Thema:

Killzone

Killzone - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben