Killzone

Diskutiere Killzone im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Mein Tipp ist einfach immer und immer probieren was anders weiss ich auch nicht. Aber kenne das bin auch paar mal gestorben der schwerste war der...
  • Killzone Beitrag #21
Mein Tipp ist einfach immer und immer probieren was anders weiss ich auch nicht.
Aber kenne das bin auch paar mal gestorben der schwerste war der Panzer meiner Meinung nach.

• Killzone

Anzeige

• Killzone Beitrag #22
Hat sich erledigt ...

jetzt is aber ein neues problem ...

Ich will bei der Kampfzone (Online mitmachen) geht aber nicht ...
hab mich versucht anzumelden ... ohne erfolg das ich einen bekomme ...

kann mir da jemand helfen ?

... danke

Thema:

Killzone

Killzone - Ähnliche Themen

Suche neue leute für ps5 zum labern und zocken: Hi, mein Name ist Alex 26 jahre alt Bin auf der suche nach neuen bekanntschaften zum labern und zocken am besten auch in dem alter Hätte mal...
scyrim vr2: hi habe eine ps5 und die vr2 brille. hab mir scyrim vr gekauft online im ps5 store. jetzt hab ich bemerkt dass das nur mit der vr1 brille...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Warum macht das Sony mit uns?: Jedes Mal wenn ich an meine geliebten ps5 hänge denke ich mir WARUM MACHT DAS SONY......... Dir rede ist über's ps plus plus Konto was man schon...
Hi-Fi Rush: Endlich als Disc für PS5: Hi-Fi Rush bekommt endlich eine physische Edition auf PS5 Du hast Bock, Hi-Fi Rush endlich ins Regal zu stellen, statt immer nur digital zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben