Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde mein WLAN nicht
Diskutiere Finde mein WLAN nicht im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Leute,
ich sitze 2m neben meinem WLAN-Router aber die PSP findet den Router nicht beim scannen. ](*,)
Ich habe die SSID sichtbar gemacht...
Finde mein WLAN nicht Beitrag #1
P
pauLee
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich sitze 2m neben meinem WLAN-Router aber die PSP findet den Router nicht beim scannen. ](*,)
Ich habe die SSID sichtbar gemacht, Verschlüsselung ist WPA-PSK(TKIP), DHCP ist aktiviert, etc. Ich hab auch schon probiert alles manuell einzugeben aber null, nix, nada :twisted:
Der Router ist übrigens FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.21.
Ach übrigens, ja, das WLAN in der PSP ist aktiv :wink:
Keine WLAN-Verbindung möglich: Hallo,
seit einiger Zeit verbindet sich meine PS/3 nicht mehr per WLAN!
es kommt immer zu einer Zeitüberschreitung! Sie findet die SSID und...
Kabellose Internetverbindung: Hallo,
ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
PSN Netzwerkfehler und DNS-Fehler: Hallo!
Seit heute habe ich die ganze Zeit über Netzwerkfehler. Immer mit anderen Fehlercodes. Also manchmal schaffe ich es kurz GTA Online zu...
W-lan Probleme: Hallo,
habe die Suche und Google genutzt, jedoch passt irgendwie kein Thema zu meinem.. Bzw wohl eher die Lösungen..
Hab mir am Samstag ne PS3...
PS3 bekommt keine Internetverbindung: Hey,
Ich habe mir seit ca. nem Monat nun auch mal eine PS3 zugelegt.
PS3 slim 12gb.
Funktioniert alles super. Habe mich dann im netzwerk...