Finde mein WLAN nicht

Diskutiere Finde mein WLAN nicht im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Leute, ich sitze 2m neben meinem WLAN-Router aber die PSP findet den Router nicht beim scannen. ](*,) Ich habe die SSID sichtbar gemacht...
  • Finde mein WLAN nicht Beitrag #1
P

pauLee

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich sitze 2m neben meinem WLAN-Router aber die PSP findet den Router nicht beim scannen. ](*,)
Ich habe die SSID sichtbar gemacht, Verschlüsselung ist WPA-PSK(TKIP), DHCP ist aktiviert, etc. Ich hab auch schon probiert alles manuell einzugeben aber null, nix, nada :twisted:
Der Router ist übrigens FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.21.
Ach übrigens, ja, das WLAN in der PSP ist aktiv :wink:

• Finde mein WLAN nicht Beitrag #2
vllt. hat der router kein acces point?

• Finde mein WLAN nicht Beitrag #3
Ich gehe mit meinem Notebookk via "Infrastruktur-Modus" ins Netz, daher sollte das doch auch mit der PSP funktionieren.

• Finde mein WLAN nicht Beitrag #4
wpa wird von der psp imho nicht erkannt.

• Finde mein WLAN nicht Beitrag #5
god schrieb:
wpa wird von der psp imho nicht erkannt.
Ich habe Firmware 2.71 SE, also WPA-PSK (TKIP oder AES) sollte unterstützt werden.

• Finde mein WLAN nicht Beitrag #6
die macadresse der psp ist im router freigegeben?

• Finde mein WLAN nicht Beitrag #7
Ich habe keine Beschränkung eingestellt. Außerdem würde ein Mac-Filter beim einfachen Auffinden auch nicht stören.

Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende. :(

• Finde mein WLAN nicht Beitrag #8
die psp hat schon mal andere netze gefunden (offene netze, t-mobile bei starbucks, etc.)?

• Finde mein WLAN nicht Beitrag #9
god schrieb:
die psp hat schon mal andere netze gefunden (offene netze, t-mobile bei starbucks, etc.)?
Jo, unsere Nachbarn haben auch WLAN, teilweise offen, teilweise WEP verschlüsselt.

• Finde mein WLAN nicht Beitrag #10
Vielleicht unterstützd ei Fritzbox den übertragungsstandard /b nicht mehr sondern nur noch /g!?? Vielleicht hast du auch nur /g eingestellt?

Thema:

Finde mein WLAN nicht

Finde mein WLAN nicht - Ähnliche Themen

Keine WLAN-Verbindung möglich: Hallo, seit einiger Zeit verbindet sich meine PS/3 nicht mehr per WLAN! es kommt immer zu einer Zeitüberschreitung! Sie findet die SSID und...
Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
PSN Netzwerkfehler und DNS-Fehler: Hallo! Seit heute habe ich die ganze Zeit über Netzwerkfehler. Immer mit anderen Fehlercodes. Also manchmal schaffe ich es kurz GTA Online zu...
W-lan Probleme: Hallo, habe die Suche und Google genutzt, jedoch passt irgendwie kein Thema zu meinem.. Bzw wohl eher die Lösungen.. Hab mir am Samstag ne PS3...
PS3 bekommt keine Internetverbindung: Hey, Ich habe mir seit ca. nem Monat nun auch mal eine PS3 zugelegt. PS3 slim 12gb. Funktioniert alles super. Habe mich dann im netzwerk...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben