Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(NEWS) Sony will firmware abspecken !!
Diskutiere (NEWS) Sony will firmware abspecken !! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; http://www.pspfreak.de/2006/11/10/sony-will-firmware-abspecken/
hier was sagt ihr dazu
mir scheiss - egal , hätts auch anders draufgekriegt , weil ich n giga-pack hab!
den scheiss rss-dreck können se aber weglassen!
(NEWS) Sony will firmware abspecken !! Beitrag #3
K
karamba
Punkte Reaktionen
0
manchmal hat sony echt nen schaden
von den genannten Möglickeiten kann man kaeine weglassen!!!
(NEWS) Sony will firmware abspecken !! Beitrag #4
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
Also ich war gerade echt schockiert, als ich das gelesen habe. Wenn die eine der genannten Funktionen ausbauen, werde ich NICHT upgraden!!!
(NEWS) Sony will firmware abspecken !! Beitrag #5
R
Raigeki
Punkte Reaktionen
0
ich meine, dass sie den rss-quatsch echt lassen können, und flash-spielchen sind meiner meinung nach auch ein bisschen überflüssig, da sowieso mit dem 32er kaum was geht(nur ~1MB).Wenn die allerdings videos/musik/fotos/internet abschaffen, dann werde ich zu 132%nicht upgraden, das steht fest.
(NEWS) Sony will firmware abspecken !! Beitrag #6
G
god
Punkte Reaktionen
0
wer weiss, ob dies wirklich ein "abspecken" bedeutet. das ist schliesslich nicht mehr als eine annahme von pspfreak, die sie aufgrund der umfrage getroffen haben.
also keine panik auf der titanic!
(NEWS) Sony will firmware abspecken !! Beitrag #7
F
fredddy
Punkte Reaktionen
0
na ja sie könnten den locaition free player und den webbrowser raus tun und als eboot zum download bereitsstellen.Auch rss benutze ich nicht.
mfg freddy
(NEWS) Sony will firmware abspecken !! Beitrag #8
V
VampierxD
Punkte Reaktionen
0
OMG
(NEWS) Sony will firmware abspecken !! Beitrag #9
S
SVWliker
Punkte Reaktionen
0
Ich find es echt blöd, aber könnte auf das RSS Feature und auf LocationFree erstmal verzichten.
(NEWS) Sony will firmware abspecken !! Beitrag #10
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Ich hab ehrlich gesagt schon auf sowas "gewartet"...
(NEWS) Sony will firmware abspecken !! Beitrag #11
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Au mann, echt traurig das Sony keinen größeren Speicher reingebaut hat, die wussten doch bestimmt ganz genau was noch in die PSP programmiert wird.
SVWliker schrieb:
aber könnte auf das RSS Feature und auf LocationFree erstmal verzichten.
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :)
Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi,
Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut.
Beim zocken habe ich dann...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...