(NEWS) Sony will firmware abspecken !!

Diskutiere (NEWS) Sony will firmware abspecken !! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich finde das "abspecken" schwachsinn wer genug speicher hat soll sich das Update runteladne wer nicht genug Speicher hat soll es bleiben...
  • (NEWS) Sony will firmware abspecken !! Beitrag #21
Ich finde das "abspecken" schwachsinn wer genug speicher hat soll sich das Update runteladne wer nicht genug Speicher hat soll es bleiben lassen.Ist doch ganz einfach. Sony soll mal nicht so ein trubel machen.

• (NEWS) Sony will firmware abspecken !! Beitrag #22
FF Quierschied schrieb:
Sony soll mal nicht so ein trubel machen.
den trubel macht nicht sony (sony macht eine umfrage mehr nicht!), den macht pspfreaks und ihr hier ... ;)

• (NEWS) Sony will firmware abspecken !! Beitrag #23
FF Quierschied schrieb:
Ich finde das "abspecken" schwachsinn wer genug speicher hat soll sich das Update runteladne wer nicht genug Speicher hat soll es bleiben lassen.Ist doch ganz einfach

Ehm alle haben gleichviel Speicher. :roll:
Es geht nämlich um den Flashspeicher :!:

• (NEWS) Sony will firmware abspecken !! Beitrag #24
wir hatten dieses "verständnis"-problem schon weiter oben ;)

aber lesen ist ja, wie wir hinlänglich wissen, nicht jedermanns sache ;)

• (NEWS) Sony will firmware abspecken !! Beitrag #25
baer es wäre bestimmt technisch möglich auch den erweiterbaren Speicher mitzubenutzen
DENK ICH MIR MAL SO

• (NEWS) Sony will firmware abspecken !! Beitrag #26
sicher, aber dann hättest auch du als user zugriff darauf, was sony mit sicherheit NICHT will. der schutz der firmware wird nur durch das ausführen aus dem flashspeicher möglich ...

• (NEWS) Sony will firmware abspecken !! Beitrag #27
noch was zum psx emulator ich hab gelesen das die psx emus erst ma den ps3 besitzern vorbehalten ist da man vorerst die emus nur über die ps3 downloaden kann auf einem marktplatz oder so und erst später soll es möglich sein die emus auch über pc oder sogar direkt mit der psp zu laden

Thema:

(NEWS) Sony will firmware abspecken !!

(NEWS) Sony will firmware abspecken !! - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi, Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut. Beim zocken habe ich dann...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben