downgraden bei Ebay

Diskutiere downgraden bei Ebay im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Was haltet ihr von der Downgrade CD bei Ebay
  • downgraden bei Ebay Beitrag #1
A

altermann

Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr von der Downgrade CD bei Ebay

• downgraden bei Ebay Beitrag #2
Geldabzocke, schlicht und einfach.

• downgraden bei Ebay Beitrag #3
Was taugt nicht?

• downgraden bei Ebay Beitrag #4
Die downgrader kann man auch kostenlos im netz runterladen...

• downgraden bei Ebay Beitrag #5
Weiteres brauch ich dich nicht zu fragen ,oder? [-X

• downgraden bei Ebay Beitrag #6
altermann schrieb:
Weiteres brauch ich dich nicht zu fragen ,oder? [-X

wie meinst des ??

der downgrader ist kostenlos auf gutneudeutsch "freeware"

also.... :-s ich kapiers ned !

• downgraden bei Ebay Beitrag #7
leute, die downgrades bei ebay verkaufen, wollen einfach nur noobs abzocken, die denken, wenn man für etwas bezahlt ist es besser oder vor allem einfacher, wobei es doch unendlich viele auführliche tutorials im netz gibt..
vor allem könnte das "downgrade" genauso gut ein virus sein der die PSP brickt, also, garnicht erst bei ebay nach downgrade oder homebrew suchen..

• downgraden bei Ebay Beitrag #8
Ich weiß nicht was es alles als Freeware gibt, und ich möchte mir hier keine verwarnung einhandeln.ein downgrade allein bringt mir auch nicht mehr Spiele, oder?

• downgraden bei Ebay Beitrag #9
altermann schrieb:
Ich weiß nicht was es alles als Freeware gibt, und ich möchte mir hier keine verwarnung einhandeln.ein downgrade allein bringt mir auch nicht mehr Spiele, oder?
nein, eher weniger, da neuere spiele nur auf neueren firmwares laufen.

und zum thema homebrew programme, gibts bei und ne riesen auswahl :wink:

• downgraden bei Ebay Beitrag #10
hmmm....downgrade ist bestimmt nich so schlimm wie IS* talk also brauchste keine angst haben !

desweiteren...mehr spiele bringt es schon....wenn man an die ganzen emulatoren denkt (snes, N64, GBA, usw.)...dann die homebrew programme (GPS, Devhook[zum emulieren anderer firmware, braucht man wenn man neue spiele spielen will], usw.) mir fällt nix mehr ein....

also ich habe eine mit 1.50...bin äusserst zufrieden damit !

grüsse

Thema:

downgraden bei Ebay

downgraden bei Ebay - Ähnliche Themen

Laufwerk: Hallo also Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste System Software lässt sich nicht...
PS4 Pro Power und Eject leiste als Ersatzteil: Hallo zusammen, Ich suche für die PS4 Pro die Leiste vorne am Gehäuse, mit der man die Powertaste bzw CD Auswurftaste betätigt. Gibt es da eine...
Pulse 3d headset ps5 mit kabel nutzen: Hallo, Habe über ebay ein pulse 3d headset gekauft ohne dongle. Habe das headset per kabel am controller angeschlossen jedoch kann ich wenn ich...
PS5 Laufwerk defekt: Hey! ich habe mir am Freitag, 3.3.23 eine PS5 (CFI 1216A) gekauft. Der Einzug funktionierte schon nicht richtig. Als die CD eingezogen wurde...
PS4 BluRay Laufwerk tauschen: Hallo Liebes Forum, ich bin ein leidenschaftlicher Bastler und habe mir auf EBay Kleinanzeigen 2 defekte PS4 gekauft. Dabei bin ich leider auf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben