Fragen über Fragen

Diskutiere Fragen über Fragen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich bin jetzt ganz neu in der PSP Szene kaufe mir morgen eine neue PSP mit LocoRoco laos die in Keramik White. Kann mir einer alles mal so...
  • Fragen über Fragen Beitrag #1
D

DerGaertner

Punkte Reaktionen
0
Ich bin jetzt ganz neu in der PSP Szene kaufe mir morgen eine neue PSP mit
LocoRoco laos die in Keramik White. Kann mir einer alles mal so erklären in
sachen PSP Firmware und was das alles auf sich hat. gut möglich dass das
schon i-wann gepostet wurde nur wenn ich ein bestimmtes stichwort eingebe
kommen 200000000000 sachen ~~ und diese Homebrew oder wie das heißt
und das devhook. könnte mir das einer erklären. vielleicht du god ? oder
sonst wer. das wäre echt nett.

Thx & MfG DerGaertner

• Fragen über Fragen Beitrag #3
wie bereits erwähnt kommen da keine ahnung wie viele sachen auf einmal
da blick ich net durch wäre aber sehr nett wenn du mir das so erklären
könntest.

• Fragen über Fragen Beitrag #4
  • Fragen über Fragen Beitrag #5
wenn du aber schon so fragst, bin ich der meinung, du bist mit der "standart-psp" am besten bedient...

• Fragen über Fragen Beitrag #6
hi

bin wohl voll der oldie.will mir die psp kaufen aber was heißt denn firmware?und worauf muß ich achten beim kauf?welches pack soll man nehmen?

• Fragen über Fragen Beitrag #7
firmware = betriebssystem(-version).

nimm dir ein gigapack (psp mit 1gigbyte-speicherkarte (für musik, bilder, filme)) mit einem game dazu, das ist für etwas mehr als 250,- zu haben.

als oldie (bin im übrigen auch einer) bist du mit einer normalen psp (also ohne rücksichtname auf irgendeine firmware-version) am besten bedient.

p.s. wohin nach kanada geht es?

Thema:

Fragen über Fragen

Fragen über Fragen - Ähnliche Themen

PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Neu in der Szene und Fragen zu CFW: Hallo :D Ich bin neu hier in dieser Community, wie Ihr bestimmt seht. Bevor ich mit meinem Anliegen fortfahren, will ich mich zuerst vorstellen...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
[guide] 6.20 tn-c: Es gibt Hoffnung für die PSP-Szene. Der Dev. Total_Noob veröffentlichte seine HEN TN-C für die FW 6.20. Was man dazu braucht, ist einfach...nur...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben