Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ne Frage zum Versionschanger
Diskutiere Hab ne Frage zum Versionschanger im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; HI Leute hab mal eine Frage und zwar hab ich mir erst vor kurzer Zeit das spiel GTA Liberty City Stories gekauft und man braucht zum spielen...
Hab ne Frage zum Versionschanger Beitrag #1
K
Kaito 88
Punkte Reaktionen
0
HI Leute hab mal eine Frage und zwar hab ich mir erst vor kurzer Zeit das spiel GTA Liberty City Stories gekauft und man braucht zum spielen version 2.60 aber ich möchte gerne hombrews spielen und deshalb hab ich nach denm versionschanger gegoogelt und dafür braucht man version 1.50 und weiss nich ob der auch bis version zu 2.60 geht
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Was hat es eigentlich mit Elder Scrolls Online auf sich?: Servus!
"Skyrim" war mein erstes Elder Scrolls überhaupt. Vor einiger Zeit hatte ich mir davon die Remastered Version für die PS4 geholt. Weil es...