Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WLAN MIT STICK OHNE ROUTER ?
Diskutiere WLAN MIT STICK OHNE ROUTER ? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ich hab jetzt kein WLan router sondern nur ein WLAN-USBstick geht das damit auch ? wenn ja dann bitte ich um erklärung :D wäre sehr dankbar. ich...
WLAN MIT STICK OHNE ROUTER ? Beitrag #1
D
DerGaertner
Punkte Reaktionen
0
ich hab jetzt kein WLan router sondern nur ein WLAN-USBstick geht das damit auch ? wenn ja dann bitte ich um erklärung wäre sehr dankbar. ich hab den stick zwar installiert kriege aber die einstellungen net hin. danke im vorraus
Was für einen Stick, wie meinst du das? Bei den Informationen checkt man garnix. Und dazu wurde schon genug gesagt. Du brauchst einen Router und mit dem kannst du über den PC mit dem Stick ins iNet. Mit der PSP brauchst du nur den Router also hast du das gekauft was du nicht brauchst.
WLAN MIT STICK OHNE ROUTER ? Beitrag #3
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Ist nich ganz richtig was du schreibst, er braucht nicht unbedingt einen W-Lan Router. Wenn der PC im Internet ist (egal wie), und der Stick als Access point fungieren kann, dann kann er mit der psp auch ohne W-Lan Router ins internet...
aber das Thema ist wirklich schon ausgelutscht...
WLAN MIT STICK OHNE ROUTER ? Beitrag #4
C
CiTyMonk
Punkte Reaktionen
0
ja ok flasherle ich ging jetzt davon aus, dass der stick nicht als acces point verwendbar ist
WLAN MIT STICK OHNE ROUTER ? Beitrag #5
D
DerGaertner
Punkte Reaktionen
0
ok dann beschreib ich das mal besser.
ich habe keinen WLAN router habe aber internet mit kabel hier am rechner
und am usbeingang habe ich ein WLAN stick von VIVANCO.
ich hab aber keine ahnung wie ich die einstellungen übernehem soll
der stick ist schon am PC installiert und so aber wie ich das machen soll dass
die psp zugriff drauf hat ist ne andere frage.
wenn ihr es immer noch net verstanden habt dann muss ich noch ausfürlicher
werden
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo,
Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da!
Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend,
ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...