Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Shop für Importspiele
Diskutiere Suche Shop für Importspiele im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Guten Morgen!
Nachdem der Onlinehändler Lik-San von Sony mit Erfolg verklagt wurde und deswegen seinen Onlineshop (temporär?) dicht machen...
Suche Shop für Importspiele Beitrag #1
O
oldzitterhand
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen!
Nachdem der Onlinehändler Lik-San von Sony mit Erfolg verklagt wurde und deswegen seinen Onlineshop (temporär?) dicht machen musste, bin ich verzweifelt auf der Suche nach einer Alternative. :roll:
Ich suche einen Shop, über den ich "PQ: Practical Intelligence Quotient" und vielleicht noch "Bleach 3" beziehen kann.
Danke god, das kannst Du Dir bei mir sparen. :evil: Ich habe 2 Stunden lang auf google gesucht und keinen einzigen gescheiten Shop gefunden.
Gamesheaven ist mir zwar nicht untergekommen (habe auf google.de mit diversen Suchbegriffen gesucht), aber auch dieser Shop hat keines der beiden von mir gesuchten Spiele. Einzig P.I.Q. ist gelistet aber nicht lieferbar.
Hat sich eigentlich auch schon fast erledigt. P.I.Q. habe ich mittlerweile auf Ebay für ca. 20 € (inkl. Versand) direkt aus den USA bestellt und "Bleach 3" organisiert mir vielleicht ein Arbeitskollege.
Bin für weitere Shops, die im Importspiele im Angebot haben, aber immernoch offen... aber bitte nicht solche wie joysoft oder okaysoft. Die Auswahl dieser Shops ist leider ein schlechter Witz.
Suche Shop für Importspiele Beitrag #4
G
god
Punkte Reaktionen
0
oldzitterhand schrieb:
Danke god, das kannst Du Dir bei mir sparen. Ich habe 2 Stunden lang auf google gesucht und keinen einzigen gescheiten Shop gefunden. Gamesheaven ist mir zwar nicht untergekommen (habe auf google.de mit diversen Suchbegriffen gesucht)
Wenigstens versuche ich mich erstmal selber schlau zu machen bevor ich poste. Und das Du mit "psp-importspiele" anscheinend andere Ergebnisse bekommst, als ich mit "psp importspiele", "psp shop importspiele", etc. wundert mich. Suchst Du auf google.com oder google.de?
Suche Shop für Importspiele Beitrag #8
G
god
Punkte Reaktionen
0
generell auf .com, es käme mir eigenartig vor, die qualität der suchergebnissen derart einzuschränken (deutsche webseiten machen schließlich nur einen sehr kleinen bruchteil des webs aus), ich suche auch zumeist mit englischen suchbegriffen ...
Suche Shop für Importspiele Beitrag #9
O
oldzitterhand
Punkte Reaktionen
0
Ich gehe immer auf google.de und lasse halt "das ganze Web" durchsuchen, also nicht nur Seiten aus Deutschland oder Seiten auf Deutsch... allerdings habe ich google schon seit längerer Zeit im Verdacht, dass ich dann trotzdem bevorzugt deutschsprachige Ergebnisse präsentiert bekomme.
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...