Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eloader für 2.8
Diskutiere Eloader für 2.8 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Es ist geschafft:
http://www.pspfreak.de/2006/11/16/eloader-v0995-fuer-firmware-280-veroeffentlicht/
Meint ihr das ich mir den ohne Bedenken...
Das kann noch dauern.
Der loader hat auch keinen Kernel (Flash) zugriff, deswegen sagt dieser loader nichts über einen downgrader aus.
Eloader für 2.8 Beitrag #15
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
So kleine Einleitung wie dat mit dem Eloeader geht:
1.Die datei auf die psp laden
2.Homebrew downloaden und in PSP/GAME/.reinkopieren
3.Über Photo im Menü und dann unter Slidshow das eloader programm starten und das homebrew laden
Eloader für 2.8 Beitrag #16
Ü
übsilon
Punkte Reaktionen
0
da gibts ja so ne page wo es auch homebrew gibt.irgendwas mit q glaub ich
Eloader für 2.8 Beitrag #17
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Hier: http://pspupdates.qj.net/ aber achtung einige Homebrews brauchen Kernel zugriff und das funktioniert ja anscheinend nicht mit dem eLoader.
Eloader für 2.8 Beitrag #18
Ü
übsilon
Punkte Reaktionen
0
gibs auch schon irgendeinen emulator dafür??
aber einer der auch so einiges abspielen kann
Gameplay-Trailer zu HYENAS - bald auch für PS5 erhältlich!: Bist du bereit für ein raubtierhaftes Gaming-Abenteuer?
Erlebe das neueste Gaming-Spektakel "HYENAS", präsentiert von SEGA® Europe Limited und...
Suche Member für letzten Heist-Raub: Hallo!
Ich suche für heute Member für den letzten Überfall also den Pacific Standart-Raub.
Ich habe diese Mission schon mit unzählige fremde...
Dishonored: Neuauflage für PS4 und Xbox One?: Der Zweitverwertungswahn der Spielehersteller geht offenbar in die nächste Runde: Jetzt gibt es Hinweise auf eine Neuauflage von „Dishonored –...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...