Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eloader für 2.8
Diskutiere Eloader für 2.8 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; joa
das z.b
http://psp3d.com/homepage-news/8873-super-mario-war-v1-01-released.html
bitte
ich habs in dne ordner PSP/GAME
aba wie öffne ich es nun wen ich direkt von der psp aus auf das game gehe steht da: das spiel kann nicht gestaret werden.die daten sind defekt
also wie tu ich das öffnen?
Eloader für 2.8 Beitrag #43
S
SnipaH
Punkte Reaktionen
0
der smw Ordner muss in den Game Ordner(auf der Speicherkarte), haste nech?
Gut
Musst in der PSP auf Photo gehen und dann Dreieck drücken und dann steht da Slideshow , bestätige mit X.Und nun sollte der eloader starten und du kannst das HB auswählen und starten.
Wenn jetzt noch was ist, schreibe mir doch ne pn. Sonst spammen wir das hier zu voll
Eloader für 2.8 Beitrag #44
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
ich verstehe einfach nich was daran so schwer zu verstehen ist.
als ich die news bekommen hab ,da hab ich mich informiert,über google usw. und dann hab ich herumexperementiert bis es geklappt hat.das muss man doch nach 2 ausführlichen erklärungen verstehen.... :x
Eloader für 2.8 Beitrag #45
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
jaaa \/ ich hab im chat mit lamborghini geredet und er sagte dass die homebrews verpackt sind mit rar #-o . Da ich kein rar aufm laptop hatte konnte ich es nicht sehen dass es eine ist... jetzt geht alles! vieeeeeeeeeeeeeelen dank
Eloader für 2.8 Beitrag #46
K
kingflobe
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir hier nochmal wer helfen? Also wenn ich den eloader über den Windows installer installiert hab und dann über Foto auf Slideshow gehe, kommen bei mir nur die eloader icons aber da startet nichts. Wisst Ihr evtl. was ich vielleicht falsch mache?
Danke für die Hilfe
Eloader für 2.8 Beitrag #47
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ja jetzt solltest du halt noch Homebrews in den entsprechenden Ordner kopieren :?
Eloader für 2.8 Beitrag #48
K
kingflobe
Punkte Reaktionen
0
also ich hab das mario spiel aus dem link aus der vorherigen antwort in den games ordner kopiert. Ich kann über spiele auch das icon vom mario spiel mit melodie sehen. :?: Aber über slideshow sehe ich wie gesagt nur icons.
Eloader für 2.8 Beitrag #49
K
kingflobe
Punkte Reaktionen
0
Oh mist, ich seh gerade ich hab Firmware 2,81. Gut möglich das es daran liegt, oder?
Gameplay-Trailer zu HYENAS - bald auch für PS5 erhältlich!: Bist du bereit für ein raubtierhaftes Gaming-Abenteuer?
Erlebe das neueste Gaming-Spektakel "HYENAS", präsentiert von SEGA® Europe Limited und...
Suche Member für letzten Heist-Raub: Hallo!
Ich suche für heute Member für den letzten Überfall also den Pacific Standart-Raub.
Ich habe diese Mission schon mit unzählige fremde...
Dishonored: Neuauflage für PS4 und Xbox One?: Der Zweitverwertungswahn der Spielehersteller geht offenbar in die nächste Runde: Jetzt gibt es Hinweise auf eine Neuauflage von „Dishonored –...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...