Anleitung Downgrade von 2.5 auf 2.71 se-b ohne GTA

Diskutiere Anleitung Downgrade von 2.5 auf 2.71 se-b ohne GTA im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, ich suche eine Anleitung, wo man GTA nicht braucht. Kann mir jemand von euch helfen????
  • Anleitung Downgrade von 2.5 auf 2.71 se-b ohne GTA Beitrag #1
H

Honeybaer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche eine Anleitung, wo man GTA nicht braucht. Kann mir jemand von euch helfen????

• Anleitung Downgrade von 2.5 auf 2.71 se-b ohne GTA Beitrag #2
ich würde zuerst auf 2.71 upgraden dann ohne gta downgraden auf 1.50 und von da dann auf 2.71 se-b/a

• Anleitung Downgrade von 2.5 auf 2.71 se-b ohne GTA Beitrag #3
Kann ich nicht direkt von 2.5 auf 2.71...?

• Anleitung Downgrade von 2.5 auf 2.71 se-b ohne GTA Beitrag #4
Hi, dieses Thema haben wir schon oft behandelt also einfach mal die Forumsuche benutzen da findest du jede Menge. Wann hast du deine PSP überhaupt gekauft? Ist sie ganz neu? Welches Motherboard hast du?

• Anleitung Downgrade von 2.5 auf 2.71 se-b ohne GTA Beitrag #5
  • Anleitung Downgrade von 2.5 auf 2.71 se-b ohne GTA Beitrag #6
Hab Sie diese Woche als GIGA Pack für 225€ gekauft :). Das was ich bis jetzt gelesen habe geht es mit der Version, nur leider finde ich keine Anleitung von 2.5 auf 2.71.. ohne GTA.

• Anleitung Downgrade von 2.5 auf 2.71 se-b ohne GTA Beitrag #7
nimm doch meinen link und der gehört dann in X:/PSP/GAME/UPDATE

• Anleitung Downgrade von 2.5 auf 2.71 se-b ohne GTA Beitrag #8
dann habe ich aber die 2.71 oder? Und Dann auf 1.5 später 2.71se-b??
ist die Gefahr nicht sehr hoch das da was in die Hose geht, wenn man das so macht?

• Anleitung Downgrade von 2.5 auf 2.71 se-b ohne GTA Beitrag #9
Schau bitte erst hinten in deine PSP welches Mainboard du hast! Wir wollen ja nicht das sie gebrickt wird. Wenn du sie diese Woche gekauft hast ist die gefahr nämlich ziemlich groß. siehst du wo du schauen musst. Sag uns dann was dort steht.

• Anleitung Downgrade von 2.5 auf 2.71 se-b ohne GTA Beitrag #10
passieren kann immer was!! aber ist eig. sehr sicha! hast du dieses board?
ta-082.jpg

dann kannst du es niccht machen!

• Anleitung Downgrade von 2.5 auf 2.71 se-b ohne GTA Beitrag #11
Bei mir steht keine Nummer

• Anleitung Downgrade von 2.5 auf 2.71 se-b ohne GTA Beitrag #12
Sehr gut dann geht es. Dann erstmal auf 1.5 downgraden und zwar wie von mir beschrieben. Nen bisschen nach unten scrollen und da steht mein tut.

EDIT: Danach runterladen und installieren. Die readme ist englisch, wenn du probleme hast sag bescheid.

• Anleitung Downgrade von 2.5 auf 2.71 se-b ohne GTA Beitrag #13
gut dann kannst du jetzt upgraden dann downgraden und wieder upgraden

• Anleitung Downgrade von 2.5 auf 2.71 se-b ohne GTA Beitrag #14
hab jetzt die 2.71 auf den Stick in PSP/Games kopiert, aber die PSP zeigt die Datei nicht an?? Ist ein PBP datei. ist das richtig??

• Anleitung Downgrade von 2.5 auf 2.71 se-b ohne GTA Beitrag #15
du brauchst X:/PSP/GAME/UPDATE den ordner musst du noch erstellen!!

• Anleitung Downgrade von 2.5 auf 2.71 se-b ohne GTA Beitrag #16
Ich dachte immer das es eine EBOOT. Datei ist :? Schieb ihn mal in einen Ordner also PSP/GAMES/UPDATE/Datei.

• Anleitung Downgrade von 2.5 auf 2.71 se-b ohne GTA Beitrag #17
klappts?

• Anleitung Downgrade von 2.5 auf 2.71 se-b ohne GTA Beitrag #18
So die psp ist dabei 2.71 zu installieren

• Anleitung Downgrade von 2.5 auf 2.71 se-b ohne GTA Beitrag #19
80%
81%
82%
83%
....

fertig, zumindest mit 2.71 puh

• Anleitung Downgrade von 2.5 auf 2.71 se-b ohne GTA Beitrag #20
Ist bei dem Downgrader die 1.5 frimware drin??

???4.Den downgrader hier herunterladen. Entpacken, PSP anschliesen und die exe vom PC aus starten. ???

Thema:

Anleitung Downgrade von 2.5 auf 2.71 se-b ohne GTA

Anleitung Downgrade von 2.5 auf 2.71 se-b ohne GTA - Ähnliche Themen

GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...
Borderlands: GOTY Edition (PS4) - Crimson Armory Glitch Help: Hallo, ich brauche Hilfe bei der Mission "Das ist ja wie Weihnachten" (It's like Christmas) im General Knoxx DLC. Ich habe mit meinem Kumpel den...
Downgrade Hilfe: Hallo ich suche jemanden in Wunstorf und Umgebung der mir helfen kann meine ps3 zu Downgraden von 4.81 auf 3.55
Auf der Suche nach Member für TheKillerSquad: Hallo alle zusammen :D Wir sind ein Deutscher PS4 Clan und sind momentan auf der suche nach Mitgliedern :) Zu unseren Spielen gehören: Black...
GTA V Spieler gesucht !: Hallo ! Suche Leute für gegenseitige Unterstützung bei GTA V Online. Gemeinsames spielen, Vorräte auffüllen, Ware verkaufen etc... Einfach Spaß...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben