Anleitung Downgrade von 2.5 auf 2.71 se-b ohne GTA

Diskutiere Anleitung Downgrade von 2.5 auf 2.71 se-b ohne GTA im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ja die ist dabei. Geht alles ganz automatisch.
  • Anleitung Downgrade von 2.5 auf 2.71 se-b ohne GTA Beitrag #21
Ja die ist dabei. Geht alles ganz automatisch.

• Anleitung Downgrade von 2.5 auf 2.71 se-b ohne GTA Beitrag #22
Mit der Softwre hat es geklappt, dann hab ich die PSP getrennt und bin auf Foto, jetzt hängt sie sich auf, sehe kein roten bildschirm oder so, sobald ich in den ordner foto geh hängt sie

• Anleitung Downgrade von 2.5 auf 2.71 se-b ohne GTA Beitrag #23
jetzt habe ich ein roten bildschirm

• Anleitung Downgrade von 2.5 auf 2.71 se-b ohne GTA Beitrag #24
Nochmal versuch, dann nochmal und nochmal :wink: so lange bis es geht. Hab ich aber auch geschrieben :D

• Anleitung Downgrade von 2.5 auf 2.71 se-b ohne GTA Beitrag #25
wie lange dauert das ungefähr, hab ein bisschen den schweiss auf der stirn

• Anleitung Downgrade von 2.5 auf 2.71 se-b ohne GTA Beitrag #26
jetzt ist sie aus gegangen ist sie fertig oder abgestürzt?? Soll ich noch etwas warten oder wieder an machen?

• Anleitung Downgrade von 2.5 auf 2.71 se-b ohne GTA Beitrag #27
Das ist ganz unterschiedlich. Bei mir ging es beim 3mal. Kann aber auch mehr Anläufe brauchen und wenn der rote Bildschirm kommt einfach in ruhe lassen das braucht ein paar Minuten.

EDIT: Einfach wieder anschalten und wenn sie sich aufgehängt hat dann den Schalter ein paar Sekunden nach oben gedrückt halten.

• Anleitung Downgrade von 2.5 auf 2.71 se-b ohne GTA Beitrag #28
Ich habs geschafft :D Hab jetzt aber einige ordner auf dem stick kann ich die alle löschen?
DOWNDATER
test a
test b
.....

• Anleitung Downgrade von 2.5 auf 2.71 se-b ohne GTA Beitrag #29
Geh jetzt am besten erst auf Einstellungen-->System-Einstellungen-->Systeminformation schau ob da 1.5 steht und freu dich erst mal und wisch dir den Schweiß weg :) so dann auf Einstellungen-->System-Einstellungen-->Memory Stick formatieren. Jetzt gehts dann weiter mit se_b.

• Anleitung Downgrade von 2.5 auf 2.71 se-b ohne GTA Beitrag #30
Also es ist die 1.5 frimware:)
Vielen Dank erstmal für eure Hilfe, muß jetzt leider erstmal einkaufen, den rest mache ich später, ich hoffe ich bekomme wieder eine so gute Hilfe:), wenn der Schweiß wieder auf der Stirn steht;)

• Anleitung Downgrade von 2.5 auf 2.71 se-b ohne GTA Beitrag #31
bidde gern geschenhen!

• Anleitung Downgrade von 2.5 auf 2.71 se-b ohne GTA Beitrag #32
Ich hab dir und allen anderen die es auch machen wollen :wink: noch ein kleines tut für den upgrade auf 2.71 se_b geschrieben. Und zwar . Viel Spaß noch damit.

Thema:

Anleitung Downgrade von 2.5 auf 2.71 se-b ohne GTA

Anleitung Downgrade von 2.5 auf 2.71 se-b ohne GTA - Ähnliche Themen

GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...
Borderlands: GOTY Edition (PS4) - Crimson Armory Glitch Help: Hallo, ich brauche Hilfe bei der Mission "Das ist ja wie Weihnachten" (It's like Christmas) im General Knoxx DLC. Ich habe mit meinem Kumpel den...
Downgrade Hilfe: Hallo ich suche jemanden in Wunstorf und Umgebung der mir helfen kann meine ps3 zu Downgraden von 4.81 auf 3.55
Auf der Suche nach Member für TheKillerSquad: Hallo alle zusammen :D Wir sind ein Deutscher PS4 Clan und sind momentan auf der suche nach Mitgliedern :) Zu unseren Spielen gehören: Black...
GTA V Spieler gesucht !: Hallo ! Suche Leute für gegenseitige Unterstützung bei GTA V Online. Gemeinsames spielen, Vorräte auffüllen, Ware verkaufen etc... Einfach Spaß...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben