Kann nach Upgrade auf 2.7se nicht mehr auf Speicherstick

Diskutiere Kann nach Upgrade auf 2.7se nicht mehr auf Speicherstick im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Das ist illegal und behandlung eines solchen Themas wird mit Verwarunung/Ban bestrafft, damit biste hier im falschen Forum
  • Kann nach Upgrade auf 2.7se nicht mehr auf Speicherstick Beitrag #21
Das ist illegal und behandlung eines solchen Themas wird mit Verwarunung/Ban bestrafft, damit biste hier im falschen Forum

• Kann nach Upgrade auf 2.7se nicht mehr auf Speicherstick Beitrag #22
Der Ordner wird von der Firmware leider benötigt damit sie stabil läuft, bzw überhaupt läuft, da kann man nichts daran ändern.

Thema:

Kann nach Upgrade auf 2.7se nicht mehr auf Speicherstick

Kann nach Upgrade auf 2.7se nicht mehr auf Speicherstick - Ähnliche Themen

Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben