Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann nach Upgrade auf 2.7se nicht mehr auf Speicherstick
Diskutiere Kann nach Upgrade auf 2.7se nicht mehr auf Speicherstick im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Das ist illegal und behandlung eines solchen Themas wird mit Verwarunung/Ban bestrafft, damit biste hier im falschen Forum
Kann nach Upgrade auf 2.7se nicht mehr auf Speicherstick Beitrag #21
C
CiTyMonk
Punkte Reaktionen
0
Das ist illegal und behandlung eines solchen Themas wird mit Verwarunung/Ban bestrafft, damit biste hier im falschen Forum
Kann nach Upgrade auf 2.7se nicht mehr auf Speicherstick
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht?
Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...