Ein wirklich cooles zitat von dark alex

Diskutiere Ein wirklich cooles zitat von dark alex im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hier in einem interview hat dark alex etwas cooles gesagt das einem echt hoffnung machen kann :wink...
  • Ein wirklich cooles zitat von dark alex Beitrag #2
Irgendwie schon ein cooler Typ, der Dark Alex =D>

• Ein wirklich cooles zitat von dark alex Beitrag #3
Ja irgendwie lustig, aber auch total schlecht ins deutsche übersetzt :wink:

• Ein wirklich cooles zitat von dark alex Beitrag #4
der typ ist echt cool

der macht viele downdater , 2.71 se, und HEN c und das
so nebenbei. 8)

Mfg freddy

• Ein wirklich cooles zitat von dark alex Beitrag #5
gibts von dem irgendwelche steckbrieffe? wie alt? beruf? ausehen?

• Ein wirklich cooles zitat von dark alex Beitrag #6
Wie alt er ist steht eigentlich im Text, was er beruflich macht (studiert) siehst du im Text von pspupdates .
Über einen richtigen Steckbrief mit Name, Aussehen, Wohnort würde sich Sony bestimmt auch freuen. In Spanien lebt er das weiß man noch...

• Ein wirklich cooles zitat von dark alex Beitrag #8
Gut er sagt nur wies aussieht, es ist nun mal so...
was soll er sonst sagen? Das die 3.0 net geknackt wird oder was? das wäre doch vollkommen realitätsfern...

Thema:

Ein wirklich cooles zitat von dark alex

Ein wirklich cooles zitat von dark alex - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Interview mit dark-alex.org-Admin "Alek": Mortalinstincts hat den Webmaster von dark-alex.org, "Alek", für ein Interview gewinnen können, welches Euch Einblicke in sein Leben gewährt und...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben