Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wichtige Fragen
Diskutiere Wichtige Fragen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Leute,
Ich hab ein Paar wichtige fragen...
Also ich will mir in kürze eine PSP zulegen, nur hab ich wichtige fragen:
Soll ich mir von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wichtige Fragen Beitrag #1
V
Vertu
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich hab ein Paar wichtige fragen...
Also ich will mir in kürze eine PSP zulegen, nur hab ich wichtige fragen:
Soll ich mir von irgendwo einfach ne PSP kaufen, oder kennt ihr Shops/Läden wo sie am besten sind... Es sind ja immer buchstaben drauf F, G, H .... welche ist die beste?
Ich würde gerne auch gedownloadete Spiele spielen, dafür hab ich gehört das der auf einen niedrigen stand sein muss: "1.x" oder so...
Dann wollte ich euch fragen was es mit dem Downgraden auf sich hat...?
Und Welche Version "1.x/2.x" am besten ist (auch für gedownloadete spiele)..
Und zu guter letzt: Was hat es mit dem Homebrew auf sich?
für fast alle fragen findest du eine antwort wenn du ma die suchfunktion nutzen würdest .
Ich hab fast gesagt weil du keine hilfe beim spielen von gedownloadetetn games bekommst
gruß scarface
Wichtige Fragen Beitrag #3
V
Vertu
Punkte Reaktionen
0
Ach und:
Ich sehe die meisten schreiben "Habe Version 1.5 und 2.71"...
Wie kommt das? Habt ihr die PSP mit Version 2.71 gekauft und dann auf 1.5 downgegradet? wenn ja, wie? hat einer die progs?
und wenn ihr einen psp z.b. mit 2.5 habt? wie macht man das dann zu 1.5-2.71
oder besser gesagt:
WAS IST DAS BESTE WAS ICH MEINER PSP MACHEN KANN ?
Wichtige Fragen Beitrag #4
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
ok eine antwort bekommst du das beste was du machen kannst is deine psp auf 1.5 downzugraden oder direkt eine 1.5 zu kaufen aber für deine restlichen fragen wie gesagt sufu
Wichtige Fragen Beitrag #5
V
Vertu
Punkte Reaktionen
0
Scarface schrieb:
für fast alle fragen findest du eine antwort wenn du ma die suchfunktion nutzen würdest .
Ich hab fast gesagt weil du keine hilfe beim spielen von gedownloadetetn games bekommst
gruß scarface
ja ok, aber kannst du vielleicht nicht ne psp von irgendwo empfehlen?
ich brauch nur ein bissl hilfe
ich blick da im ganzen garnicht mehr durch
Wichtige Fragen Beitrag #6
V
Vertu
Punkte Reaktionen
0
Scarface schrieb:
ok eine antwort bekommst du das beste was du machen kannst is deine psp auf 1.5 downzugraden oder direkt eine 1.5 zu kaufen aber für deine restlichen fragen wie gesagt sufu
Kann ich jede Version auf 1.5 downgraden? Wenn ja, Wie?
Tut mir echt leid das ich dich mit fragen überhaufe!
Wichtige Fragen Beitrag #7
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
ok ok will ma net so sein geh zu media markt oder saturn und kauf dir das giga pack weiß oder schwarz egal was dir besser gefällt . weil das giga pack is eine gute forausetztung für den start in homebrew aber wie gesagt illegalitäten werden hier nicht geduldet
gruß scarface
Wichtige Fragen Beitrag #8
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
ah und noch was ich würde mich beeilen mit einer psp zukaufen weil jetzt die meisten noch 2.6 er versionen sind und die man noch downgraden kann aber wenn die neuen ausgeliefert werden mit 2.81 is es zu spät dann geht erst ma nix mehr mit downgrade etc.
Wichtige Fragen Beitrag #9
V
Vertu
Punkte Reaktionen
0
Also ist egal ob ich weiß oder schwarz kaufe.. gut...
wenn ich die dann habe, kannst du mir dann erklären wie ich das downgrade?
Wichtige Fragen Beitrag #10
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
das musst du hier dan noch genauer suchen weil ich das bei mir selber auch erklärt bekomme nhabe auf jeden fall wenn du eine 2.6 hast musst du erst ma auf 2.71 updaten aber eins nach dem andern wenn du eine hast melde dich einfach wieder
gruß scarface
Wichtige Fragen Beitrag #11
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
es gibt im topic psp software ein manual für einen downgrade auf 1.5! einfach da mal durchlesen!
Wichtige Fragen Beitrag #12
V
Vertu
Punkte Reaktionen
0
welcher buchstabe war noch 2.6?
Wichtige Fragen Beitrag #13
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
hmmmmmmm keine ahnung mehr ich glaub f oder g keine ahnung echt net aber irgendwo hier im forum müsste was stehn
Wichtige Fragen Beitrag #14
V
Vertu
Punkte Reaktionen
0
am besten GIGA pack kaufen oder gehen auch andere?
Wichtige Fragen Beitrag #15
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
es geht alles! wenn du firmware höher als 2.71 drauf hast dann sag einfach dass du sie gerne umtauschen würdest weil dir die farbe nicht gefällt und dann kriegst du ja eine die du downgraden kannst!
Wichtige Fragen Beitrag #16
V
Vertu
Punkte Reaktionen
0
ok danke
Wichtige Fragen Beitrag #17
S
scheffchoch
Gast
1. Beiträge im PSP Forum
1.1 Beiträge mit den folgenden Inhalten werden im S-PSP Forum nicht geduldet und ohne Kommentar von den jeweiligen Foren Moderatoren ohne Angaben von Gründen gelöscht & können in schwerwiegenden Fällen zum Auschluss führen:
...
- Threads mit einzeiligen, nichts aussagenden Überschriften aus der man nicht die wirkliche Frage ableiten kann Falsch: Bitte, Bitte Helft mir ????!!!! Richtig: Bitte helft mir bei dem Problem XY
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Vor dem Kauf einige Fragen über ie Sony Playstation 4: Guten Abend Leser und Leserinnen
Ich bin am überlegen ob Ich mir eine Sony Playstation 4 zulegen soll. Aber es sind einpaar Fragen von meiner...
Newbie stellt ein paar Fragen: Hi leute!
Ich bin neu hier. Kurz mir: ich war schon seit ich denken kann, ein begeisteter videospielfreak. Die letzte konsole mit der ich aktiv...