Firmware

Diskutiere Firmware im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo, ich bin neu hier und habe noch nicht wirklich viel Ahnung :cry: Aber das kommt bestimmt :wink: Ich habe hier schon ein bisschen...
  • Firmware Beitrag #1
G

Geo

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich bin neu hier und habe noch nicht wirklich viel Ahnung :cry: Aber das kommt bestimmt :wink:

Ich habe hier schon ein bisschen rumgelesen und mir ist aufgefallen das die wenigstens von euch Updaten.

Hmm ich habe mir vor kurzem eine neue PSP bestellt, da ist die Firmenversion 2.0 drauf. Habe ich nun verloren? Kann ich weder ins Internet noch vernünftig Videos anschauen? Ich weiß ich kann die "Upgreaden" Aber so ganz verstehe ich das mit den Versionen leider nicht so wirklich :0( Die meisten Begriffe sind mir ein totales Rätsel z.B. was ist "Homebrew"
Man kann die PSP mit der 1,5 Version auch als Fernbedinung benutzen? Ich muss gestehen das ich nun total verwirrt bin.

Wie ist eigentlich die Klangqualität von der PSP mit dem MP3-Player.

Was kann man eigentlich noch mit der neuen Firmensoftware machen?
Was kann ich NUR mit der alten machen?

Erstmal vielen Dank und sorry wenn das schon x-mal beantwortet wurde, habe so direkt eher weniger dazu gefunden...zumindest nichts was für mich klar und eindeutig wäre.

• Firmware

Anzeige

• Firmware Beitrag #2
ok ich antworte da mal^^

aaaalllssoooooo:
mit der firmware 2.00 hast du gar nix verloren.im gegenteil , die ist sogar gut :D
ich schreibe dir jetzt mal alle firmwares auf:
1.00
1.50
1.51
1.52
2.00
2.01
2.50
2.60
2.70
2.71
2.80
2.81
2.82
so ich glaub das waren alle.zu homebrew kommen wir später.also erstmal weißt du vieleicht das man für manche spiele eine höhere firmware braucht.zum beispiel manche brauchen 2.50 oder so.deswegen denken manche es ist gut so eine "hohe" zu haben.doch eigentlich ist 1.50 die beste.du kannst immer noch auf 1.50 "runter".denn dann kommt devhook(hab ichs richtig geschrieben :p? )ins spiel,denn damit kannst du so ne firmware wie zum beispiel 2.71 "emulieren".heißt soviel wie,du hast die firmware 1.50 kannst aber dank devhook spiele die auf 2.71 basieren spielen.kommen wir mal zu homebrew:homebrew geht auf 1.00-1.52.damit kannst du dann snes,gba.. und so weiter auf der psp spielen.es gibt auch programme oder andere spiele dafür.du wirst bestimmt auf ein paar homepages darauf stoßen.dank eloader gehen homebrews mitlerweile auch bis auf 2.80 doch dort kann man nur im user mode homebrews benutzen.einige sachen laufen im kernel modus und der geht auf 2.80 nicht.bis zur 2.71 kann man auf die 1.50 downgraden also wenn du die 1.50 haben willst net auf 2.81 oder 2.82 upgraden.bei 2.80 wird es sicher bald nen downgrader geben,könnte aber auch noch lage dauern,also auch net darauf upgraden.

zu dem inet kann ich sagen:es gibt nen homebrew explorer aber wenn du devhook benutzt is der glaub ich auch da bei da du ja warscheinlich eine devoohk versoin verwendest,die 2.71 emuliert :wink: .

videos kannst du dir mit hilfe von einem programm ins psp video format umwandeln.das kullert hier irgendwo im forum rum.

die original kopfhörer sind beim musik hören leise du kanns aber einfach normale dranhängen funktioniert auch.die qualität finde ich nicht schlecht!!bei musik hören mit kopfhörern wirst du keinen unterschied zwischen psp umd mp3 player finden

wenn du noch fragen hast,einfach fragen.wenn du das da oben alles gelesen hast:respect :lol:

• Firmware Beitrag #3
Vielen lieben Dank für die umgehende und sehr schnelle Antwort :D :D :D

Eine Frage habe ich allerdings wirkich noch...

Was genau ist alles mit der PSP Möglich wenn ich Version 1.5 + Schummelsofware auf der PSP habe.

Ich kann Videos schauen im MPEG4.. AVI..DIFIX?
Ich kann Bilder anschauen gif, bmp, jpg?
Ich kann E-mails abrufen
ich kann online Spielen
Ich kann normal Spielen
Ich kann Hintergrundbilder einrichten
Ich kann MP3´s hören
was kann ich noch? Nicht das es nicht schon eine ganze Menge ist...
Hat irgendeine bessere Firmensoftware etwas was man mit 1,5 nicht haben kann, ausser das die Spiele besser laufen?

• Firmware Beitrag #4
solange du zum beispiel 2.71 emulierst haben die anderen nix besseres.ab 2.71 kannst du dir demos runterladen aber ich denke solange du 1.50 hast brauchst du keine langweiligen demos zu zoggen.

• Firmware Beitrag #5
Und wieder vielen Dank für die rasche Antwort, :D

nun stellt sich nur noch die Frage.. was genau kann ich alles machen? alles was ich oben angegeben habe oder noch mehr?
Nicht nur Bezogen auf die Firmenwar sondern auf die gesamte PSP...ich habe hier irgendwo gelesen das man die sogar als Fernbedienung benuzten kann?

• Firmware Beitrag #6
ja die "fernbedienung" ist eben ein homebrew programm^^
mehr infos kan ich leider net geben (bezüglich fernbediehnung)
aber ich weißm das du damit das programm am fernseher umschalten kannst xDDD

• Firmware Beitrag #7
Die Fernbedienung funktioniert nicht mit jedem Fernseher.
E-Mails bin ich mir nicht sicher, bei web.de geht es nicht, ich schätze mal das er mit den abgesicherten Seiten klar kommt.

Geo schrieb:
Hat irgendeine bessere Firmensoftware etwas was man mit 1,5 nicht haben kann, ausser das die Spiele besser laufen?
Ja mit 1.5 + DevHook kannst du keine aktuellen Demos (Ja ich meine Demos!!!) spielen denn für die braucht man mindestens 2.80.

• Firmware Beitrag #8
Man die Wii die is iiiiiii :lol:

Edit by flasherle: Das hat hier nichts zu suchen... Noch mal und es gibt eine Verwarnung...

• Firmware Beitrag #9
Schau einfach FAQ Firmware

TitAn

• Firmware Beitrag #10
frage

ich habe hier gelesen das die 2.00 die beste ist richtig,wenn ja kann mir mal einer sagen welche ich mir zulegen sollte.will alle spiele spielen können ,videos schauen und musik hören.Welche würdet ihr mir empfehlen auch was so das beste ist
und geht es auf der psp sicherheitskopien zuerstellen

• Firmware Beitrag #11
Re: frage

Raziel schrieb:
ich habe hier gelesen das die 2.00 die beste ist richtig?
Wenn du die aktuellen Spiele spielen willst, dann ist die neuste Firmware für dich am besten. Fals du aber Homebrew benutzen willst brauchst du eine PSP mit 1.5! Das wurde hier aber auch schon 1000mal besprochen.

PS:
raubkopierer.gif

Thema:

Firmware

Firmware - Ähnliche Themen

Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
2.5/2.6 Downgrade Tutorial: Als erstet solltet ihr überprüfen ob eure PSP mit dem Downgrader kompatibel ist. 1.) Es sollte geprüft werden, ob man das neue Mainboard TA-082...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben