Die neuste Wintererfindung

Diskutiere Die neuste Wintererfindung im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Guckt euch das mal an... http://www.pspfreak.de/2006/11/20/es-wird-kalt-der-psp-schal-hilft/
  • Die neuste Wintererfindung Beitrag #2
omg....so würde ich nie rumlaufen..... TZZZZ

• Die neuste Wintererfindung Beitrag #3
woa da war jemand kreativ :lol:
bis jemand gegen einen Baum leuft.
Aber die Sonnenstrahlen nerven wirklich sehr... 8)

• Die neuste Wintererfindung Beitrag #4
1 wort: unnötig!!! :roll: :roll: :roll:

• Die neuste Wintererfindung Beitrag #5
Lol wie behindert das aussieht :shock:

einfach nur mega psycho, als hätte man son entenschnabel oder was weiss ich ey -_-

• Die neuste Wintererfindung Beitrag #6
Hehe, die News auf ist von mir! Hab es eigentlich schon vor einige Wochen in meinen PSPBlog geschrieben (), aber anscheinend haben es erst jetzt alle mitbekommen.

• Die neuste Wintererfindung Beitrag #7
Das siegt aber wirklich Urkomisch aus...

• Die neuste Wintererfindung Beitrag #8
der hatte sicher 2Promille und war auf Drogen da siehste doch die Umgebung nicht mehr und mit nem Schal hat das auch wenig zu tun!
Was soll man dazu noch sagen???
Kopp ab!

• Die neuste Wintererfindung Beitrag #9
Deathshark schrieb:
Hehe, die News auf ist von mir! Hab es eigentlich schon vor einige Wochen in meinen PSPBlog geschrieben (), aber anscheinend haben es erst jetzt alle mitbekommen.

genau das hatte ich auch schon mal gesehen, aber wo? -> auf deinem psp blog!!! aber das war schon länger her :wink:

Thema:

Die neuste Wintererfindung

Die neuste Wintererfindung - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
Fifa 20: Onlineliga - Fifa Funbolzer sucht neue Member: Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon und feiert 10jähriges Jubiläum. Wir sind eine Funliga in der alle Altersklassen vertreten sind, von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben