Abend. Speicherstick formatiern.

Diskutiere Abend. Speicherstick formatiern. im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Abend. wollte mal fragen wie ich meinen speicherstick am besten formatier weil (jetzt kommt der hacken) also ich habe mir nen 2 gb stick gekauft...
  • Abend. Speicherstick formatiern. Beitrag #1
A

Almsaw

Punkte Reaktionen
0
Abend. wollte mal fragen wie ich meinen speicherstick am besten formatier weil (jetzt kommt der hacken) also ich habe mir nen 2 gb stick gekauft, die psp erkennt ihn nicht mehr. jetzt habe ich mir nen kartenlesegerät gekauft weil mir leute aus denn forum sagen das könnte helfen. so wenn ich die karte in das lesegerät tu erkennt das die karte aber wenn ich ihn formatiern will kommt die meldung : Windows konnte die formatierung nicht abschließen. und jetzt wollte ich wissen ob es nen programm oder nen user gibt was/der mir da helfen kann.
danke schonmal.

• Abend. Speicherstick formatiern. Beitrag #2
vieleiicht is ja so eine kleiner schieberegler oder keine ahnug was das sein soll verstellt und somit die karte geschützt ic hweiß jetzt alerdings garnicht ob das bei den memorysticks pro duo auch so is oder ob das am adapter is keine ahnung am besten ma nachschauen

• Abend. Speicherstick formatiern. Beitrag #3
oder steck die karte in eine anderes kompatiebles gerät zb. handy camera oder so und versuchs ma von da aus

• Abend. Speicherstick formatiern. Beitrag #4
oder hast einen defekten stick gekauft !

• Abend. Speicherstick formatiern. Beitrag #5
naja bis vor einer woche ging er ja noch und das komische ist wenn ich in das formatierungsprogramm (von windows) bin da steht ja auch die größe de sticks da. naja kennt keiner nen programm was da helfen tut?

• Abend. Speicherstick formatiern. Beitrag #6
Von welcher Firma ist der Stick denn? Von SanDisk (@Raven :p :p :p ) oder von Sony? Ich nehm mal stark an das er das nicht ist und das du ihn über ebay ersteigert hast oder?

Thema:

Abend. Speicherstick formatiern.

Abend. Speicherstick formatiern. - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Sony Playstation 3 funktioniert nicht?: Hallo, ich habe mir eine Playstation 3 gekauft über Ebay Kleinanzeige und wollte direkt los Spielen. Als ich die Playstation 3 angemacht habe kam...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
FIFA 13 Online Freundschaftsspiel geht nicht: Hallo zusammen, gleichmal vorab, ich hab von sämtlichen Forenregeln keine Ahnung, ich weiß nur das es sie gibt, aber das ist ja schon mal was :)...
Problem mit Firmware nach Festplattentausch: Hallo, ich bin neu hier im forum und suche schon im internet stunden lang nach einem problem: ich habe eine ps3 fat die 4 jahre alt ist mit 40gb...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben