Suche luaplayer für 1.5

Diskutiere Suche luaplayer für 1.5 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich fand meine 2.6er FW irgendwie doof, zu viel beschränkung in den möglichkeiten wenn man nur mit nem elader arbeiten kann -_- Deswegen ma auf...
  • Suche luaplayer für 1.5 Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Ich fand meine 2.6er FW irgendwie doof, zu viel beschränkung in den möglichkeiten wenn man nur mit nem elader arbeiten kann -_-

Deswegen ma auf die schnelle eben downgegradet, die homebrews für 1.5 fand ich auch alle ganz fix, nur den luaplayer irgendwie nich mehr, hab mehrere versionen geladen, aber die scheinen´alle für 2.6 oder sowas zu sein, weil da kommt spiel konnte nich gestartet werden...

Hat jemand nen lua player für 1.5? :oops:

• Suche luaplayer für 1.5 Beitrag #2
  • Suche luaplayer für 1.5 Beitrag #5
  • Suche luaplayer für 1.5 Beitrag #6
ich wollte mal nachfragen was genau der Lulaplayer alles kann. Wofür ist der gut? Wollte wissen ob es sich lohnt den zu holen.

• Suche luaplayer für 1.5 Beitrag #7
mit dem lua player kannst du programme für die PSP nutzen, die in LUA geschrieben sind..

• Suche luaplayer für 1.5 Beitrag #8
okayyyy.... was genau ist lula? Eine Programiersprache oder ein Dateiformat für Videos? Ich fühle mich gerade sehr dumm :oops:

• Suche luaplayer für 1.5 Beitrag #9
Es ist eine scriptsprache die ssehr einfach zu lernen ist (wie Basic) .
Ich hab selber auch schon ein game gemacht ist echt genial. :lol:
Programme für den Player gib es auch in hülle und fülle.

edit : die homepage

• Suche luaplayer für 1.5 Beitrag #10
Ahhh vielen Dank. Ich werde dann mal demnächst mich erstmal daran machen meine PSP von 2,0 auf 1,5 zu downgreaden. Dann überlege ich mir hombrows.. obwohl...

gibt es sowas wie winamp für die PSP? Also einen player der auch Radiostreams abspielen kann UND benutzerfreundlich ist?

• Suche luaplayer für 1.5 Beitrag #11
wenn du viel wert auf benutzerfreundlichkeit legst, ist homebrew absolut nichts für dich, da muss man zum teil schon n bisschen basteln..

und ja, einen media player gibt es, nennt sich PSPRadio

• Suche luaplayer für 1.5 Beitrag #12
geht der auch unter der aktuellen Firmenversion?

• Suche luaplayer für 1.5 Beitrag #13
nein, es geht (noch) nicht..

• Suche luaplayer für 1.5 Beitrag #14
Danke für die geduldigen Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen :lol:

Thema:

Suche luaplayer für 1.5

Suche luaplayer für 1.5 - Ähnliche Themen

Finde irgendwie keinen SNES emu für 1.5: Hab mich letztens ma getraut downzugraden auf 1.5 xxDD Nur irgendwie gefällt mir das ganze so garnicht, mit 2.6 und dem eloader kam ich irgendwie...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben