Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche luaplayer für 1.5
Diskutiere Suche luaplayer für 1.5 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich fand meine 2.6er FW irgendwie doof, zu viel beschränkung in den möglichkeiten wenn man nur mit nem elader arbeiten kann -_-
Deswegen ma auf...
Ich fand meine 2.6er FW irgendwie doof, zu viel beschränkung in den möglichkeiten wenn man nur mit nem elader arbeiten kann -_-
Deswegen ma auf die schnelle eben downgegradet, die homebrews für 1.5 fand ich auch alle ganz fix, nur den luaplayer irgendwie nich mehr, hab mehrere versionen geladen, aber die scheinen´alle für 2.6 oder sowas zu sein, weil da kommt spiel konnte nich gestartet werden...
ich wollte mal nachfragen was genau der Lulaplayer alles kann. Wofür ist der gut? Wollte wissen ob es sich lohnt den zu holen.
Suche luaplayer für 1.5 Beitrag #7
B
bobe
Punkte Reaktionen
0
mit dem lua player kannst du programme für die PSP nutzen, die in LUA geschrieben sind..
Suche luaplayer für 1.5 Beitrag #8
G
Geo
Punkte Reaktionen
0
okayyyy.... was genau ist lula? Eine Programiersprache oder ein Dateiformat für Videos? Ich fühle mich gerade sehr dumm
Suche luaplayer für 1.5 Beitrag #9
F
fredddy
Punkte Reaktionen
0
Es ist eine scriptsprache die ssehr einfach zu lernen ist (wie Basic) .
Ich hab selber auch schon ein game gemacht ist echt genial. :lol:
Programme für den Player gib es auch in hülle und fülle.
Ahhh vielen Dank. Ich werde dann mal demnächst mich erstmal daran machen meine PSP von 2,0 auf 1,5 zu downgreaden. Dann überlege ich mir hombrows.. obwohl...
gibt es sowas wie winamp für die PSP? Also einen player der auch Radiostreams abspielen kann UND benutzerfreundlich ist?
Suche luaplayer für 1.5 Beitrag #11
B
bobe
Punkte Reaktionen
0
wenn du viel wert auf benutzerfreundlichkeit legst, ist homebrew absolut nichts für dich, da muss man zum teil schon n bisschen basteln..
und ja, einen media player gibt es, nennt sich PSPRadio
Suche luaplayer für 1.5 Beitrag #12
G
Geo
Punkte Reaktionen
0
geht der auch unter der aktuellen Firmenversion?
Suche luaplayer für 1.5 Beitrag #13
B
bobe
Punkte Reaktionen
0
nein, es geht (noch) nicht..
Suche luaplayer für 1.5 Beitrag #14
G
Geo
Punkte Reaktionen
0
Danke für die geduldigen Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen :lol:
Finde irgendwie keinen SNES emu für 1.5: Hab mich letztens ma getraut downzugraden auf 1.5 xxDD
Nur irgendwie gefällt mir das ganze so garnicht, mit 2.6 und dem eloader kam ich irgendwie...