Eigene Musik in Ridge Racer verwenden?

Diskutiere Eigene Musik in Ridge Racer verwenden? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Servus ich hab Ridge Racer von Namco, leider is die anleitung auf italienisch. ich würd gern meine eigene musik im spiel hören. mp3s im musik...
  • Eigene Musik in Ridge Racer verwenden? Beitrag #1
O

oracle8

Punkte Reaktionen
0
Servus

ich hab Ridge Racer von Namco, leider is die anleitung auf italienisch. ich würd gern meine eigene musik im spiel hören. mp3s im musik ordnern will das spiel nicht :(

• Eigene Musik in Ridge Racer verwenden? Beitrag #2
naja ich denk mal das des auch net geht. Meinst du deine Eigene Musik im Hintergrund abspielen zu lassen, währendem du spielst?

• Eigene Musik in Ridge Racer verwenden? Beitrag #3
hmm sollte eigentlich schon gehen, man kann doch unter optionen auswählen, das musik von dem speicherstick gespielt werden soll, allederings will er da irgendeine wiederhohl schleife oder so :oops:

Thema:

Eigene Musik in Ridge Racer verwenden?

Eigene Musik in Ridge Racer verwenden? - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Dying Light 2, Trophy Hunter: Hallo Gamer, Bin neu hier und entschuldige mich falls das hier schon mal gefragt wurde. Mir fehlen nur noch die Andenken bei Dying Light 2...
Cyperpunk 2077 Patch 1.04: Hallo Zusammen, seit gestern Abend gegen 22 Uhr ist der Patch 1.04 online und leider wurden zwar die diversen Grafikfehler entfernt, jedoch gibt...
"Ridge Racer"?: Hallo Zusammen, ich wollte jemandem eine Freude machen und Ridge Racer für die PS4 verschenken. Nun habe ich festgestellt, dass es dieses Spiel...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben