Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigene Musik in Ridge Racer verwenden?
Diskutiere Eigene Musik in Ridge Racer verwenden? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Servus
ich hab Ridge Racer von Namco, leider is die anleitung auf italienisch. ich würd gern meine eigene musik im spiel hören. mp3s im musik...
Eigene Musik in Ridge Racer verwenden? Beitrag #1
O
oracle8
Punkte Reaktionen
0
Servus
ich hab Ridge Racer von Namco, leider is die anleitung auf italienisch. ich würd gern meine eigene musik im spiel hören. mp3s im musik ordnern will das spiel nicht
naja ich denk mal das des auch net geht. Meinst du deine Eigene Musik im Hintergrund abspielen zu lassen, währendem du spielst?
Eigene Musik in Ridge Racer verwenden? Beitrag #3
O
oracle8
Punkte Reaktionen
0
hmm sollte eigentlich schon gehen, man kann doch unter optionen auswählen, das musik von dem speicherstick gespielt werden soll, allederings will er da irgendeine wiederhohl schleife oder so
Thema:
Eigene Musik in Ridge Racer verwenden?
Eigene Musik in Ridge Racer verwenden? - Ähnliche Themen
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Dying Light 2, Trophy Hunter: Hallo Gamer,
Bin neu hier und entschuldige mich falls das hier schon mal gefragt wurde.
Mir fehlen nur noch die Andenken bei Dying Light 2...
Cyperpunk 2077 Patch 1.04: Hallo Zusammen,
seit gestern Abend gegen 22 Uhr ist der Patch 1.04 online und leider wurden zwar die diversen Grafikfehler entfernt, jedoch gibt...
"Ridge Racer"?: Hallo Zusammen,
ich wollte jemandem eine Freude machen und Ridge Racer für die PS4 verschenken. Nun habe ich festgestellt, dass es dieses Spiel...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...