Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP version 1.5 soll weg
Diskutiere PSP version 1.5 soll weg im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi,
ich habe mir eine PSP vom freund gekauft, da er voll illegal drauf ist, hat er sich diese ganzen tools und sowas bosorgt damit er illegal...
PSP version 1.5 soll weg Beitrag #1
S
Shadowman737
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich habe mir eine PSP vom freund gekauft, da er voll illegal drauf ist, hat er sich diese ganzen tools und sowas bosorgt damit er illegal spielen kann!
so da ich jetzt seine PSP hab, will ich das alles weghaben . . .
jetzt hab ich die frage, kann man das einfach so ohne problemme überpatchen? sodass die PSP nicht beschädigt wird?
hi,
ich habe mir eine PSP vom freund gekauft, da er voll illegal drauf ist, hat er sich diese ganzen tools und sowas bosorgt damit er illegal spielen kann!
so da ich jetzt seine PSP hab, will ich das alles weghaben . . .
jetzt hab ich die frage, kann man das einfach so ohne problemme überpatchen? sodass die PSP nicht beschädigt wird?
DIe neuste FW draufmachen und mem stick formatiern^^
PSP version 1.5 soll weg Beitrag #3
S
Shadowman737
Punkte Reaktionen
0
hehe ^^
das ist keine schlechte idee, die hatte ich aber auch schon ^^
ich will nur eine versicherung das es die PSP überlebt, weil ich die nicht verlieren will
hehe ^^
das ist keine schlechte idee, die hatte ich aber auch schon ^^
ich will nur eine versicherung das es die PSP überlebt, weil ich die nicht verlieren will
Jo und wo liegt da das problem? upgraden is doch sicher
PSP version 1.5 soll weg Beitrag #5
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
so seh ich das auch natürlich wird deine psp das überleben
aber was ich nicht verstanden habe is die psp von deimen freund augeliehen oder gehört sie jetzt komplet dir weil wenn er sie irgendwann wieder will wäre ich an seiner stelle ziemlich sauer und würde dir ins die fresse schlagen
PSP version 1.5 soll weg Beitrag #6
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
lool....eure antworten....
also warum willste die unbedingt weghaben ??
es gibt doch so viele schöne homebrews....und emulatoren....ich würde es mir nochmals gründlich überlegen !
grüsse
PSP version 1.5 soll weg Beitrag #7
S
Shadowman737
Punkte Reaktionen
0
nene, die PSP ist jetzt "MEIN"
also ehm ich weiß das das ganz schön schwer ist downzugraden, aber da ich lieber "legal" lebe als mit galadenen games in der tasche zu laufen ^^
jeden das sein nicht wahr? ^^
PSP version 1.5 soll weg Beitrag #8
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Du kannst ja die ganzen spiele und loader löschen
PSP version 1.5 soll weg Beitrag #9
O
oracle8
Punkte Reaktionen
0
tja, gehste auf einstellungen und da auf netzwerkupdate. schon haste fw3.01 drauf und die ganzen programmchen funktionieren nicht mehr.
hast du einen mp3 player? bzw. auf die psp darfst du auch nur mp3s draufladen, die du käuflich erworben hast ! 8)
PSP version 1.5 soll weg Beitrag #10
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
oracle8 schrieb:
hast du einen mp3 player? bzw. auf die psp darfst du auch nur mp3s draufladen, die du käuflich erworben hast ! 8)
sdo ein geschwätz, du kannst genauso deine cd's archivieren oder deine alten schallplatte, dann sind das auch mp3s und die darfst du genauso drauf machen, nicht nur gekaufte mp3's...
PSP version 1.5 soll weg Beitrag #11
F
Fiedl
Punkte Reaktionen
0
so wird ers auch gemeint haben
PSP version 1.5 soll weg Beitrag #12
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
aber die meisten machen das wohl anders... :lol:
PSP version 1.5 soll weg Beitrag #13
S
sinan92
Punkte Reaktionen
0
es ist nicht illegal,eine psp zu haben, die fw 1.5 drauf hat...also ich würds drauflassen ^^ :roll:
PSP version 1.5 soll weg Beitrag #14
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Sinan das ist schon 12 Tage her also ich denke fast das er sich inzwischen schon entschieden hat :wink: wobei ich sie auch lieber drauflassen würde.
PSP version 1.5 soll weg Beitrag #15
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
flasherle schrieb:
oracle8 schrieb:
sdo ein geschwätz, du kannst genauso deine cd's archivieren oder deine alten schallplatte, dann sind das auch mp3s und die darfst du genauso drauf machen, nicht nur gekaufte mp3's...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks,
ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
Spielstand kompatibel?: Hallo erstmal😀.
Nach langen suchen und rumfragen, wo ich leider zu keinen Ergebnis gekommen bin, versuche ich es einfach mal hier. Und zwar habe...