Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Saturn Angebot
Diskutiere Saturn Angebot im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Forum,
hat jemand das Angebot von Saturen gesehen bzw. die PSP schon in der Hand gehabt ?? ist da der TA-082 Chip drin ??
Wenn nicht würd ich...
Saturn Angebot Beitrag #1
P
psptester
Punkte Reaktionen
0
Hi Forum,
hat jemand das Angebot von Saturen gesehen bzw. die PSP schon in der Hand gehabt ?? ist da der TA-082 Chip drin ??
Wenn nicht würd ich mir so ein "teil" zulegen )
war heute da und hab mal geschaut .. auspacken konnte man die guten stücke natürlich nicht :-(
aber als Firmware Buchstabe war ein "K" auf der Verpackung
Saturn Angebot Beitrag #6
R
Ratchet61
Punkte Reaktionen
0
K heißt glaub ich 2,71 oder 2,80
Saturn Angebot Beitrag #7
I
imported_sZiMi
Punkte Reaktionen
0
wennde dir sone Zeitung abonierst für ein JAhr (Zeitung gibts alle 2Wochen und Kostet 3.50€ pro Ausgabe ohne Versand) dann krichste ne PSP dazu für 180€
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4pro 7216 komisches surren beim nach Reinigung: Hi ich bin neu hier und evtl. Gibt es so ein Thread schon im forum aber beim stöbern habe ich nichts konkretes zu meiner Problemstellung finden...
Schaltplan Netzteil ADP-300er aaa: Hallo, bin neu hier....
und in der Hoffnung, jemanden zu finden der mir bitte weiterhelfen kann.
Meine Ps4 Pro machte von heut auf morgen keinen...