Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage wegen Speicherkarte.
Diskutiere Frage wegen Speicherkarte. im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi ich habe mal ne frage ich habe mir ne speicherkarte aus china gekauft naja jetzt habe ich sie 1 woche und sie ist schon kaputt :cry: aber ich...
Frage wegen Speicherkarte. Beitrag #1
A
Almsaw
Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe mal ne frage ich habe mir ne speicherkarte aus china gekauft naja jetzt habe ich sie 1 woche und sie ist schon kaputt aber ich habe mich mit dem verkäufer in verbindung gesetzt und wollte von meinen 14 tägigen rückgaberecht gebraucht machen. naja nach einiger zeit antwortete er mir. so jetzt will ich mir ne neue kaufen. KEINE AUS CHINA. jetzt habe ich bei Ebay einge gefunden höhrt sich gut an und kommt aus deutschland. naja seht sie euch mal bitte an was sagt ihr dazu ? http://cgi.ebay.de/Sony-Memory-Stic...yZ100827QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
und sagt mal was ihr so dazu sagt. naja das höhrt sich gut an: Sony Memory Stick 2 GB Pro Duo High - Speed™ - Fabrikversiegelt! Stark für die SONY PSP!!!
Das stimmt kann ich nur unterstützen, bei den Läden in der Stadt gab es 1gig Sticks für 60 Euro, wenn es überhaupt einen Gigabyte stick gab... meist ging es nur bis 512mb und die waren aus sau teuer. Also lieber zu Amazon :wink:
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PlayStation Support: Hi,
ich hab ne frage bezüglich dem PS support bzw. wegen dem Controller
Ich habe vor 4 Monaten meine 2 Controller eingeschickt da bei beiden das...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
HILFE!!!! Fifa11 startet nicht + USB-probleme -->nach Update FW3,55: Mich an Euch wende ,habe ein kurioses/multi Prob worüber Ich hier bisher nur Teilhinweise gefunden hab und als Forum-Newbi kein noch nicht...