Sony oder SanDisk?

Diskutiere Sony oder SanDisk? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Leute, Ich brauch eueren rat, unzwar hab jetzt bei EBAY 2 Speicherkarten gefunden mit 2gb, beide haben Garantie. Welcher ist besser, der...
  • Sony oder SanDisk? Beitrag #1
V

Vertu

Punkte Reaktionen
0
  • Sony oder SanDisk? Beitrag #2
Also ich würde den von SONY nehmen, weil soweit ich weiß sind die MemorySticks von SONY teurer als die von anderen Herstellern wie z.B. SanDisk und bei diesen Angeboten liegen beide ja ziemlich mit dem Preis gleich. Und da kommen noch kleinere Gründe dazu Weniger Versandkosten, der Verkäufer hat bessere Bewertung.....

• Sony oder SanDisk? Beitrag #3
Anscheinend sind die von SanDisk besser und billiger. Den Test für die Sticks gibt's . :wink: Selbst habe ich auch eine von San Disk und die läuft super!

• Sony oder SanDisk? Beitrag #4
hab auch einen San Disk kann ich dir nur empfehlen.
Die sollen ja auch schneller sein.

• Sony oder SanDisk? Beitrag #5
aber der von sony sieht wie eine china fälschung aus....

ich weis es nicht..!

aber die preise sind in ordnung...nur die versandkosten liegen für das (sagen wir mal für das gleiche produkt) sehr weit auseinander....

grüsse

• Sony oder SanDisk? Beitrag #6
Ich würde auch SanDisk nehmen, hab mit SonySticks keine guten erfahrungen ;)

• Sony oder SanDisk? Beitrag #7
Danke, ich werde mir glaub die von SanDisk kaufen!

• Sony oder SanDisk? Beitrag #8
Würde auch den von SanDisc empfehlen, der Test sagt ja alles ;-)

Thema:

Sony oder SanDisk?

Sony oder SanDisk? - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Sony Dualshock 4 (2. Generation)- L2-Taste macht Probleme: SONY DUALSHOCK®4 wireless controller 2. Generation Hi Community, vor Kurzem ist mir ein Fehler an meinem Dualshock 4 aufgefallen, deswegen...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Verkaufe PSP 1001 mit 18 Spielen und Zubehör: Verkaufe hier meine PSP 1004 Dabei sind 18 Spiele , 2 Taschen für Spiele , 1 Tasche für die PSP 1 Original verpackte Sony 1 GB Memory Stick Pro...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben