Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thrustmaster Wichtige Frage
Diskutiere Thrustmaster Wichtige Frage im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo,
Erstmal tach und kompliment an euch,das forum ist echt richtig informativ.
Jetzt zu meiner Frage:
Ich weiss es nervt langsam ich habe...
Thrustmaster Wichtige Frage Beitrag #1
I
imported_Chrissi1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Erstmal tach und kompliment an euch,das forum ist echt richtig informativ.
Jetzt zu meiner Frage:
Ich weiss es nervt langsam ich habe auch schon viele Beiträge gelesen zu dem USb-Acces Point Thrustmaster habe aber keine antwort auf meine frage gefunden:
Undzwar würde ich gerne wissen wolen was dieser für eine Reichweite hat.
Also ich will wissen mit wie viel meter entfernung ich noch damit ins internet komme(ich spiele selten online sondern nutze dies mehrfürs www
ICh würde mich über eine schnellstmögliche antwort freuen,vielen dank.
Das hänght zu viel von der umgebung ab. Das wlan von der psp geht
400 meter auf freien feld (hab ich selbst getest) aber bei wänden ist schnell
schluß. Also wenn du sichtkontakt hast gehts eigentlich fast immer.
Thrustmaster Wichtige Frage Beitrag #3
I
imported_Chrissi1
Punkte Reaktionen
0
RE
Ja danke für die antwort
Also ich bräuchte es so ungefähr 30 - 40 meter mit wänden ca 2 was meinst du reicht das?
:roll:
Thrustmaster Wichtige Frage Beitrag #4
F
fredddy
Punkte Reaktionen
0
Also gut könnte klappen aber kommt auf die wände an (mit viel metal kaum chancen). Ich habe einen usb stick 10 meter von router und eine beton wand
dazwischen hab noch 4 von 5 strichen (windows).
Thrustmaster Wichtige Frage Beitrag #5
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Normale Mauerwände sind kein Problem, es kommt aber auch darauf an was du sonst noch für Elektromagnete in deiner Umgebung hast. PC W-Lan? Verstärker-Antenne? Funkuhr? Traffo? Und all soetwas wirkt sich ziemlich stark auf die Verbindung aus.
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Remote play: Keine Verbindung zum Server: Hallo, liebe community.
Welche frage mich schon länger beschäftigt, was ist eigentlich bei remote play mit Server gemeint? Ich nutze des öfteren...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander!
Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Zu Black Ops 2 Zombie-Modus ein paar Fragen.: Hallo zusammen,
wie schon in der Überschrift beschrieben, wollte ich ein paar Fragen über Zombie-Modus, fragen, weil es mich einfach langsam...