Fazit zur 3.01

Diskutiere Fazit zur 3.01 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; HI was sagt ihr zu den neuen Sachen die die FW 3.01 kann und wie findet ihr sie insgesammt?!?
  • Fazit zur 3.01 Beitrag #1
I

imported_sZiMi

Punkte Reaktionen
0
HI was sagt ihr zu den neuen Sachen die die FW 3.01 kann und wie findet ihr sie insgesammt?!?

• Fazit zur 3.01 Beitrag #2
hmm also ich finde es blöd das man ne ps3 braucht und
es gibt für mich keinen grund zum upgraden.

• Fazit zur 3.01 Beitrag #3
geht mir genau so.... !

ich finde keinen grund upzudaten....

• Fazit zur 3.01 Beitrag #4
ich fand das lustich das die einen tach nach der 3.0 kam :D

• Fazit zur 3.01 Beitrag #5
fredddy schrieb:
hmm also ich finde es blöd das man ne ps3 braucht und
es gibt für mich keinen grund zum upgraden.

das ist erstens schon weit bekannt und zweitens ist das gut, weil wer kauft sich auch schon keine ps3...

• Fazit zur 3.01 Beitrag #6
Na ob das so gut ist? Es gibt schließlich noch keine PS3 und kaufen werd ich sie mir auch nie im Leben! Für den Preiß kauf ich mir lieber was für mein PC. Der kann mehr und außerdem machen (mir) nur Rennspiele und Dauerfeuershooter auf der Konsole mehr Spaß!

• Fazit zur 3.01 Beitrag #7
Einige Pro's hätte die PS3 schon gegenüber dem PC...

-viel besser Grafik!!! Dafür braucht ein PC noch gute 3 Jahre!! Oder man investiert seeeeeeehr viel Geld...
-Geile Spiele wie z.B. Final Fantasy XIII, Untold Legends: Dark Kingdom, später vielleicht noch ein neues God Of War :lol: :lol: :lol:
-das "Konsolen Feeling" (locker mit dem Pad aufm Sofa und zocken)
-connection zur PSP
-und noch viiiieles mehr, was für nen PC endlos teuer wäre ;)

Also: PS3 ins Haus 8)

• Fazit zur 3.01 Beitrag #8
Nachteil der Preis beier PS3!
Das mit der Grafik kann ja alles Stimmen aber die PS3 kann viele Sachen nit die ein PC kann und ich als Schüler der 9ten Klasse mit 25€ Taschengeld muss da ganz schön in die Tasche greifen!
Ich werd se mir holen wenn sie billiger wird!

• Fazit zur 3.01 Beitrag #9
sZiMi schrieb:
Nachteil der Preis beier PS3!
Das mit der Grafik kann ja alles Stimmen aber die PS3 kann viele Sachen nit die ein PC kann und ich als Schüler der 9ten Klasse mit 25€ Taschengeld muss da ganz schön in die Tasche greifen!
Ich werd se mir holen wenn sie billiger wird!

Die PS3 ist ein vollwertiger Linux Pc :wink:

• Fazit zur 3.01 Beitrag #10
s-o-d schrieb:
-viel besser Grafik!!! Dafür braucht ein PC noch gute 3 Jahre!! Oder man investiert seeeeeeehr viel Geld...
Die PS3 ist auch nicht gerade billig und wenn man keinen HD Fernseher hat kann man auch nicht die ganze Grafik bewundern.

s-o-d schrieb:
-Geile Spiele wie z.B. Final Fantasy XIII, Untold Legends: Dark Kingdom, später vielleicht noch ein neues God Of War
Das ist ja kein richtiges Argument, PC Spiele gibt es deutlich mehr und viele davon gibt es nicht auf der PS3 und wird es auch nie dafür geben. Viele PS3 Spiele werden natürlich auch nicht auf dem PC erscheinen.

s-o-d schrieb:
DAs macht wirklich Spaß an Konsolen, bei meinem PC sitz ich aber auch oft in meinem Bett und daddel Strategie oder Rennspiele (Rennspiele mit dem Gamepad)

s-o-d schrieb:
-connection zur PSP
Die hat der PC auch und meinen PC kann ich dank Homebrew auch mit der PSP steuern. Viel lieber und bequemer ist es aber mit der Maus und der Tastatur die die PS3 ja nicht haben :D ok kann man sich sicher auch dazu kaufen aber den Desktop ersetzt es mir nicht.

s-o-d schrieb:
-und noch viiiieles mehr, was für nen PC endlos teuer wäre
Der PC kann auch viiiiieles mehr was die PS3 nie können wird.

Was ich aber zugeben muss ist das man an Konsole nicht das rumgeärgert mit der Installation hat und man muss beim kauf auch nicht darauf achten ob die Konsole den Anforderungen entspricht.

• Fazit zur 3.01 Beitrag #11
V4ll3d4ll3 schrieb:
s-o-d schrieb:
Die PS3 ist auch nicht gerade billig und wenn man keinen HD Fernseher hat kann man auch nicht die ganze Grafik bewundern.

s-o-d schrieb:
-Geile Spiele wie z.B. Final Fantasy XIII, Untold Legends: Dark Kingdom, später vielleicht noch ein neues God Of War
Das ist ja kein richtiges Argument, PC Spiele gibt es deutlich mehr und viele davon gibt es nicht auf der PS3 und wird es auch nie dafür geben. Viele PS3 Spiele werden natürlich auch nicht auf dem PC erscheinen.

s-o-d schrieb:
DAs macht wirklich Spaß an Konsolen, bei meinem PC sitz ich aber auch oft in meinem Bett und daddel Strategie oder Rennspiele (Rennspiele mit dem Gamepad)

s-o-d schrieb:
-connection zur PSP
Die hat der PC auch und meinen PC kann ich dank Homebrew auch mit der PSP steuern. Viel lieber und bequemer ist es aber mit der Maus und der Tastatur die die PS3 ja nicht haben :D ok kann man sich sicher auch dazu kaufen aber den Desktop ersetzt es mir nicht.

s-o-d schrieb:

Was ich aber zugeben muss ist das man an Konsole nicht das rumgeärgert mit der Installation hat und man muss beim kauf auch nicht darauf achten ob die Konsole den Anforderungen entspricht.

hast mit allen Punkten Recht! HD Ready TV's ham glaube ich hier die wenigsten und mir macht das Spielen anner PSP mehr SPaß als z.B. anner PS2 oder PC!

• Fazit zur 3.01 Beitrag #12
V4ll3d4ll3 schrieb:
s-o-d schrieb:
Toll wer keinen hat, der hat wohl zu viel in seinen PC gesteckt...

V4ll3d4ll3 schrieb:
s-o-d schrieb:

viele Pc spiele wirst du trotzdem auf der ps3 zocken können, mit linux und dann wine oder ähnlichem...

V4ll3d4ll3 schrieb:
s-o-d schrieb:

stretegiepspiele im bett, na dann viel spaß dabei...

V4ll3d4ll3 schrieb:
s-o-d schrieb:
-connection zur PSP
natürlich ersetzt es dir den desktop, da du linux darauf installieren kannst, und somit alles machen kannst was du mit einem normalen pc auch kannst...

V4ll3d4ll3 schrieb:
s-o-d schrieb:
zum beispiel?? dank os wird die ps3 in nichts nachstehen...

• Fazit zur 3.01 Beitrag #13
flasherle schrieb:
V4ll3d4ll3 schrieb:
s-o-d schrieb:
Toll wer keinen hat, der hat wohl zu viel in seinen PC gesteckt...
Ein HD Ferneseher ist noch lang nichts selbstverständliches. Die sind eindeutig teuer als ein PC mit Monitor. Du selbst hast gesagt das man 1500€ investieren muss wenn man mit der PS3 alles wunderbar haben will und soviel habe ich für meinen PC noch lange nicht ausgegeben.

flasherle schrieb:
V4ll3d4ll3 schrieb:
s-o-d schrieb:
viele Pc spiele wirst du trotzdem auf der ps3 zocken können, mit linux und dann wine oder ähnlichem...
Wenn man sich Linux oder so etwas auf die Konsole macht, Tastatur und Maus anschließt dann kann man die Spiele sicher auch gut ausnutzen aber ist es dann noch eine Konsole? Das schließt auch gleich die letzten beiden Punkte mit ein. Wenn ich auf die Konsole ein Betriebsystem mit Desktop mache dann wird man auch eine Tastatur brauchen oder man müht sich ewig mit der Bildschirmtastatur ab. Hast du vor in Zukunft deine Beiträge von der PS3 aus zu schreiben? Sicher nicht, das ist auch eine wichtige Funktion des Computers: Schreiben und zwar flott und leicht! Ach und wenn man PC Spiele auf der Konsole nutzen will dann hat man auch wieder den Ärger mit dem Installieren... und weg ist der Vorteil der ja auch sehr teuren Blue-ray Discs!

flasherle schrieb:
V4ll3d4ll3 schrieb:
s-o-d schrieb:
stretegiepspiele im bett, na dann viel spaß dabei...
Das habe ich, die Maus funktioniert auch wunderbar auf der Matratze oder Decke, und die Tastatur braucht man nicht wenn man Strategie Spiele spielt. Denn die Zahlen die mann braucht kann man sichauch auf die restlichen Maustasten legen. Aber um auf Strategie zurück zu kommen, da wünsche ich euch PS3 Spielern viel Spaß mit dem Gamepad :wink:

Ich will dir und den anderen Konsolen Spielern sicher nicht den Spaß daran verderben. Nicht dass das ganze hier in einem Streit endet. Aber ich finde es einfach schade was aus dem Konsolenpreiß geworden ist. Als ich meine PS (Die dicke Alte) bekommen habe hat sie gebraucht 200 DM gekostet inklusive 2 Spiele und jetzt kosten 2 Spiele schon mehr als damals die ganze Konsole?!? :D

• Fazit zur 3.01 Beitrag #14
Ein HD Ferneseher ist noch lang nichts selbstverständliches. Die sind eindeutig teuer als ein PC mit Monitor.
Das HD Selbstverständlich ist habe ich auch nie behauptet, aber ein hd ist definitv billiger als ein pc mit monitor.

Du selbst hast gesagt das man 1500€ investieren muss wenn man mit der PS3 alles wunderbar haben will und soviel habe ich für meinen PC noch lange nicht ausgegeben.
selbst mein notebook hat mehr gekostet als 1500€, und es hat noch lange nicht die power eine ps3...

Wenn man sich Linux oder so etwas auf die Konsole macht, Tastatur und Maus anschließt dann kann man die Spiele sicher auch gut ausnutzen aber ist es dann noch eine Konsole?
Natürlich ist es dann noch eine Konsole, was denn sonst...

Das schließt auch gleich die letzten beiden Punkte mit ein. Wenn ich auf die Konsole ein Betriebsystem mit Desktop mache dann wird man auch eine Tastatur brauchen oder man müht sich ewig mit der Bildschirmtastatur ab. Hast du vor in Zukunft deine Beiträge von der PS3 aus zu schreiben?
natürlich kann man da via usb tastatur und maus anschließen, und deswegen kann es schon vorkommen das ich in zukunft mit der ps3 schreiben werde...
Sicher nicht, das ist auch eine wichtige Funktion des Computers: Schreiben und zwar flott und leicht! Ach und wenn man PC Spiele auf der Konsole nutzen will dann hat man auch wieder den Ärger mit dem Installieren... und weg ist der Vorteil der ja auch sehr teuren Blue-ray Discs!

das klappt mit einer Tastatur an der sp3 genau gleich wie auf dem pc auch..., da einzigste wirklich für was man den pc braucht ist zum arbeiten...(porgrammierer)
natürlich ist der vorteil des einlegens und losspielen mit pc spielen auch auf der ps3 weg, dennoch war das auf den satz bezogen, das die ps3 ein pc ersatz sein kann...

Das habe ich, die Maus funktioniert auch wunderbar auf der Matratze oder Decke, und die Tastatur braucht man nicht wenn man Strategie Spiele spielt. Denn die Zahlen die mann braucht kann man sichauch auf die restlichen Maustasten legen. Aber um auf Strategie zurück zu kommen, da wünsche ich euch PS3 Spielern viel Spaß mit dem Gamepad :wink:
echt kann ich mir nicht anständig vorstellen, naja...
wer strategie spiele mit pad spielt ist selber schuld...

Ich will dir und den anderen Konsolen Spielern sicher nicht den Spaß daran verderben. Nicht dass das ganze hier in einem Streit endet.
Also ich lgaube kaum das jmd wegen einer Konsole streitet, das sind maximal Meinungsverschiedenheiten, mehr aber net...

Aber ich finde es einfach schade was aus dem Konsolenpreiß geworden ist. Als ich meine PS (Die dicke Alte) bekommen habe hat sie gebraucht 200 DM gekostet inklusive 2 Spiele und jetzt kosten 2 Spiele schon mehr als damals die ganze Konsole?!? :D
du solltest dich lgaub mal informieren, wieviel die konsolen ganz früher einmal gekostet haben...

• Fazit zur 3.01 Beitrag #15
Hehe darauf hatte ich gewartet. Puh aber das wird mir jetzt zu anstrengend :D ich glaube wir beide könnten ewig weiter Diskutieren! Ich wpnsch dir viel Spaß mit deiner PS3 :wink:
2 Dinge hätte ich aber noch:
1.Meine PS hatte wirklich nur 200€ gekostet! Mit den 2 Spielen und das war nicht arg lange nach dem Release.
2.Machst du auf deine PS3 Linux oder ähnliches?

• Fazit zur 3.01 Beitrag #16
Naja wer sich ne PS3 kaufen will und das nötige kleingeld hat solls machen =)
Aber das wird bestimmt in 2Jahren nur so 300€ oder so kosten!

• Fazit zur 3.01 Beitrag #17
Ich werde mir lieber erst ma ne xbox 360 zulegen.

Die PS3 ist natürlcih auch ein Wunderwerk der Technik aber ich finde es eine Frechheit was Sony sich erlauben will.

Beispielsweiße wollen die Grand Turismo HD ( das sowieso nur eine aufgebohrte version von GT4 ist) zum Vollpreis verkaufen , und später ist man gezwungen wenn man das Komplette Spiel will sich die restlichen Strecken und Autos für Gebühren down zu loaden

• Fazit zur 3.01 Beitrag #18
V4ll3d4ll3 schrieb:
Hehe darauf hatte ich gewartet. Puh aber das wird mir jetzt zu anstrengend :D ich glaube wir beide könnten ewig weiter Diskutieren! Ich wpnsch dir viel Spaß mit deiner PS3 :wink:
stimmt, wir haben einfach zu verschiedene ansichten. den werd ich haben.

2 Dinge hätte ich aber noch:
1.Meine PS hatte wirklich nur 200€ gekostet! Mit den 2 Spielen und das war nicht arg lange nach dem Release.
2.Machst du auf deine PS3 Linux oder ähnliches?

1. das mit der ps glaub ich dir ja auch, ich meinte auch du solltest mal noch weiter nach hinten schauen und dort mal schauen was die konsolen da gegkostet haben...
2. ja sony hat ja offiziel verkündet das man ein 2. os (ein linux) drauf machen können wird, und natürlich werd ich das machen, es bringt ja keine nachteile wenn man es drauf hat...

Scarface schrieb:
Ich werde mir lieber erst ma ne xbox 360 zulegen.

Die PS3 ist natürlcih auch ein Wunderwerk der Technik aber ich finde es eine Frechheit was Sony sich erlauben will.

Beispielsweiße wollen die Grand Turismo HD ( das sowieso nur eine aufgebohrte version von GT4 ist) zum Vollpreis verkaufen , und später ist man gezwungen wenn man das Komplette Spiel will sich die restlichen Strecken und Autos für Gebühren down zu loaden

ja die x360 ist nicht so schlecht, aber ´mir geht sie mittlerweile schon wieder auf den geist...

wieso ist das ein Frechheit von sony?

das mit gt4, ist doch okay, zwingt dich ja niemand die vorversion zukaufen. du kannst genauso warten, bis die komplette rauskommt...

• Fazit zur 3.01 Beitrag #19
es ist die komplette die du dir erwerben wirst und klar bist du nicht gezwungen du kannst ja auch dein spass mit einem halben spiel haben das die vieleicht 70 oder 80 euro kosten wird wo nicht alle Strecken und Autos vorhanden sind

• Fazit zur 3.01 Beitrag #20
Also das was ich gelese hab, ist das wieder so eine vorversion, und die komplette wird später kommen, wie bei der ps2 version auch...

Thema:

Fazit zur 3.01

Fazit zur 3.01 - Ähnliche Themen

Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Ready or Not bringt frischen Wind auf die PS5: Endlich mal was anderes als Call of Duty! Die PS5 hat seit Jahren einen festen Platz für Shooter, aber seien wir ehrlich – viele hängen immer...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben