Fazit zur 3.01

Diskutiere Fazit zur 3.01 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; naja muss man halt abwarten
  • Fazit zur 3.01 Beitrag #21
naja muss man halt abwarten

Thema:

Fazit zur 3.01

Fazit zur 3.01 - Ähnliche Themen

Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Ready or Not bringt frischen Wind auf die PS5: Endlich mal was anderes als Call of Duty! Die PS5 hat seit Jahren einen festen Platz für Shooter, aber seien wir ehrlich – viele hängen immer...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben