ICQ MSN AIM Yahoo! auf der PSP

Diskutiere ICQ MSN AIM Yahoo! auf der PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; HaLLu an alle die gern mit der PSP bei Messengern OnLine gehen möchten...es gibt eine einfache Lösung!geht mit der PSP auf...
  • ICQ MSN AIM Yahoo! auf der PSP Beitrag #1
M

m4st3r

Punkte Reaktionen
0
HaLLu an alle die gern mit der PSP bei Messengern OnLine gehen möchten...es gibt eine einfache Lösung!geht mit der PSP auf und da einfach einloggen...es ist natürlich nicht so komfortabel aber geht!...

PS:Aim und IcQ haben die selben server! Deshalb einfach auf AiM drücken und mit ICQnr. und Passwort anmelden!!

Denke das wird mein neues zuhause was PSP-Foren und Info's angeht und hoffe ich kann das Forum und euer Wissen bereichern!
MfG m4st3r

• ICQ MSN AIM Yahoo! auf der PSP Beitrag #2
Joah klingt doch mal nich schlecht :) nur wenn das bei mir klappen würde -.- ^^ also ich drück auf AIM ... und was muss ich dann eingeben? hab ICQ auf pc und würde gerne mit freunden chatten

mfg

• ICQ MSN AIM Yahoo! auf der PSP Beitrag #3
Ja da musst du deine ICQnr. und dein ICQpasswort eingeben mensch...:D ....soo schwer kann das doch nish sein...oda stellst du dish nur so an =D......

MfG m4st3r ;)

PS: Das schaffst du schon =)

• ICQ MSN AIM Yahoo! auf der PSP Beitrag #4
das hatten wir irgendwo schon mal ... ^^

• ICQ MSN AIM Yahoo! auf der PSP Beitrag #5
m4st3r schrieb:
Ja da musst du deine ICQnr. und dein ICQpasswort eingeben mensch...:D ....soo schwer kann das doch nish sein...oda stellst du dish nur so an =D......

MfG m4st3r ;)

PS: Das schaffst du schon =)

Oki thx

Edit: es geht aber nicht... ich klicke auf AIM dann geb ich bei screenname die nummer ein z.B 000-000-000 hab auch scho 000000000 probiert und das richtige passwort.. immer kommt Connection Failed!... hmm komisch.. (das mit 000.. war ein beispiel) ;)

• ICQ MSN AIM Yahoo! auf der PSP Beitrag #8
mh....also bei mir geht das....vllt probierst dus einfach nomma ;D ...bei mir gehts

also ohne bindestriche...einfach nr und pw... :p

(=...

• ICQ MSN AIM Yahoo! auf der PSP Beitrag #9
ok thx.. ich werds weiterhin versuchen.. ;) danke schonmal im vorraus..

• ICQ MSN AIM Yahoo! auf der PSP Beitrag #10

wie wo was? xD...
also was genau? das es nish geht oda was?...

bei mir geht das perfekt =)...

MfG m4st3r

• ICQ MSN AIM Yahoo! auf der PSP Beitrag #11
also ich habs auch versucht und et klappt :p

• ICQ MSN AIM Yahoo! auf der PSP Beitrag #12
och man^^ liegt des an der fw? ich hab 2.80... oder muss ich mir irgend ein acc bei aol anlegen oder was weis ich?^^

• ICQ MSN AIM Yahoo! auf der PSP Beitrag #13
öööhm...noe...das ging bei mir scho imma =D....und mit Aol hat das nix zutun weiL alle ICQnrn über den AOL server laufn da ICQ von AOL ist...eigl geht das auch sooo.....mh...=/....*grübeL* .....

vLLt einfach mal AIM aufm PC installen und dann einma da on gehn o0....
ish hab echt sonst keine iddee.....

MfG m4st3r

• ICQ MSN AIM Yahoo! auf der PSP Beitrag #14
m4st3r schrieb:
öööhm...noe...das ging bei mir scho imma =D....und mit Aol hat das nix zutun weiL alle ICQnrn über den AOL server laufn da ICQ von AOL ist...eigl geht das auch sooo.....mh...=/....*grübeL* .....

vLLt einfach mal AIM aufm PC installen und dann einma da on gehn o0....
ish hab echt sonst keine iddee.....

MfG m4st3r

werd ich mal versuche.. hast du aim denn auch installiert oder gings einfach so bei dir?

• ICQ MSN AIM Yahoo! auf der PSP Beitrag #15
das ging bei mir einfach soo...=D

das vorallem ne neue nummer bei mir und das ging vorher mit der alten auch

mh...also anna FW liegts net und an AIM auch nish.....kannsu denn wennu aufm pc auf

gehst dich anmelden?...

• ICQ MSN AIM Yahoo! auf der PSP Beitrag #16
jo....geht aber auch nich :cry:

• ICQ MSN AIM Yahoo! auf der PSP Beitrag #17
hm. . . also mussT ma gucKn ob du an der psp iwas deaktiviert hast...ansonsten keine ahnung!mfg m4st3r

• ICQ MSN AIM Yahoo! auf der PSP Beitrag #18
Also ich hab mal die anleitung genommen und jetz gehts... gottseidank ;) aber trotzdem schade das ich meine richtige icq nummer nicht verwenden kann.. kA warum des nicht geht.. hab auch alles aktiviert.. hmm.. da mich jetz die leute alle nochmal aufnehmen müssen >.< naja egal hauptsache es geht ;) wenigstens was ^^

mfg

rob

• ICQ MSN AIM Yahoo! auf der PSP Beitrag #19
Melde mich nach langer Zeit ma wieder ^^ ;P

zum Thema:

ja das ebuddy funktioniert bei mir ... Also als ichs zum ersten mal versucht habe hat es net funktioniert.

Aber in den nächsten Tagen hatte ich einfach irgendwie glück xD dann gings immer ...

• ICQ MSN AIM Yahoo! auf der PSP Beitrag #20
m4st3r schrieb:

wie wo was? xD...
also was genau? das es nish geht oda was?...

bei mir geht das perfekt =)...

MfG m4st3r

ne, er tut so, als ob er hier was neues verkündet...

das hatten wir aber irgendwo schonmal , kann mich aber nicht mehr erinnern, wo das war...^^

Thema:

ICQ MSN AIM Yahoo! auf der PSP

ICQ MSN AIM Yahoo! auf der PSP - Ähnliche Themen

ICQ auf PSP Anleitung! Ganz einfach!: Also, ich habe ein Hilfe-Thread aufgemacht, der mir nix gebracht hat. Also habe ich mich selber schlau gemacht.psp:-P Was haltet ihr davon, wenn...
PSP Messneger: Heysan!: Hey, ich hab grad en bisschen gestöbert und ne interessante Alternative zu ebuddy gefunden: Heysan! Hier der Bericht dazu von PSPWelt.com...
Indigo 2.0: Original von zeron So , hier ist es INDIGO 2.0 Pro : Rund um Packet- mit HTML OS im Dualboot, der Flashgamespielhalle mit 120 Flashgames...
Indigo 1.3: INDIGO 1.3 RELEASE ! Das individuelle Trend Portal für den PSP Browser !!! THE LONGEST FEATURE-LIST, EVER ! klicke >HIER< für eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben