ICQ MSN AIM Yahoo! auf der PSP

Diskutiere ICQ MSN AIM Yahoo! auf der PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Es soll ja ne seite geben www.meebo.com glaub ich da kann man des auch mit icq und so machen.. aber ich komm mit der psp nicht drauf.. da immer...
  • ICQ MSN AIM Yahoo! auf der PSP Beitrag #21
Es soll ja ne seite geben glaub ich da kann man des auch mit icq und so machen.. aber ich komm mit der psp nicht drauf.. da immer die nachricht kommt .. zu wenig speicherplatz obwohl 1GB .. naja.. vllt. kanns mal einer von euch probieren und sagen ob es besser als ebuddy ist ;)

mfg

rob

• ICQ MSN AIM Yahoo! auf der PSP Beitrag #22
sk_robin schrieb:
da immer die nachricht kommt .. zu wenig speicherplatz obwohl 1GB

die seiten werden auf dem flashspeicher gespeichert... der hat nur 32 MB!!!

auch hier schon mehrmals besprochen worden... :roll:

• ICQ MSN AIM Yahoo! auf der PSP Beitrag #23
Schmarsi schrieb:
sk_robin schrieb:
da immer die nachricht kommt .. zu wenig speicherplatz obwohl 1GB

die seiten werden auf dem flashspeicher gespeichert... der hat nur 32 MB!!!

auch hier schon mehrmals besprochen worden... :roll:
Und auch das ist falsch :roll:

• ICQ MSN AIM Yahoo! auf der PSP Beitrag #24
Ihr müsst immer unterscheiden ob es in den Flash0 oder Flash1 kommt, Flash0 ist glaube ich nur für die Firmware gedacht! Aber DevHook schreibt da auch rein, man sollte aber auch beim beschreiben des Flash1 vorsichtig sein!

• ICQ MSN AIM Yahoo! auf der PSP Beitrag #25
  • ICQ MSN AIM Yahoo! auf der PSP Beitrag #26
danke!jetz kann ich au unterwegs chatten :D

• ICQ MSN AIM Yahoo! auf der PSP Beitrag #27
Die Temporären dateien werden in den Cache gespeichert welcher ein teil des arbeitsspeichers ist.

Thema:

ICQ MSN AIM Yahoo! auf der PSP

ICQ MSN AIM Yahoo! auf der PSP - Ähnliche Themen

ICQ auf PSP Anleitung! Ganz einfach!: Also, ich habe ein Hilfe-Thread aufgemacht, der mir nix gebracht hat. Also habe ich mich selber schlau gemacht.psp:-P Was haltet ihr davon, wenn...
PSP Messneger: Heysan!: Hey, ich hab grad en bisschen gestöbert und ne interessante Alternative zu ebuddy gefunden: Heysan! Hier der Bericht dazu von PSPWelt.com...
Indigo 2.0: Original von zeron So , hier ist es INDIGO 2.0 Pro : Rund um Packet- mit HTML OS im Dualboot, der Flashgamespielhalle mit 120 Flashgames...
Indigo 1.3: INDIGO 1.3 RELEASE ! Das individuelle Trend Portal für den PSP Browser !!! THE LONGEST FEATURE-LIST, EVER ! klicke >HIER< für eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben