Offizielle Sony Seite

Diskutiere Offizielle Sony Seite im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hi, wollte mal wissen ob ihr Eure PSP bei Sony registriert habt und wenn ja ob sich das lohnt. Downloads etc. Danke schonmal
  • Offizielle Sony Seite Beitrag #1
K

kingflobe

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wollte mal wissen ob ihr Eure PSP bei Sony registriert habt und wenn ja ob sich das lohnt. Downloads etc.

Danke schonmal

• Offizielle Sony Seite Beitrag #2
Natürlich habe ich mich registriert, es gibt ja von Sony ein Willkommensgeschenk! Wenn du allerdings nicht magst das Sony weiß wo du wohnst usw. dann lass es lieber :wink:

• Offizielle Sony Seite Beitrag #3
Wenn man eine gebrauchte PSP gekauft hat, kann man sich dann dennoch regestrieren?

• Offizielle Sony Seite Beitrag #4
Das funktioniert nur, wenn diese vom Vorbesitzter nicht registriert wurde.

• Offizielle Sony Seite Beitrag #5
Kommt darauf an ob der Vorbesitzer sich auch schon angemeldet hat, wenn er es hat dann kannst du es logischerweiße nicht mehr!

• Offizielle Sony Seite Beitrag #6
Ich denke einfach mal das man mich ohne rechtskonsequenzen darauf hinweisen wird... oder?

• Offizielle Sony Seite Beitrag #7
Glaube ich auch nicht. Wird halt da stehen "Diese Nummer wird bereits verwendet" oder "Nummer ungültig" :wink:

• Offizielle Sony Seite Beitrag #8
vielen dank erstmal,

hab übrigens vergessen zu erwähnen dass ich meine in Japan gekauf habe aber das dürfte ja wurst sein, oder....ist ja trotzdem rechtmäßig erstanden.

• Offizielle Sony Seite Beitrag #9
Dann wirst Du mit der Registrierung Probleme bekommen, weil die Typenbezeichnugn nicht vorhanden sein wird.

• Offizielle Sony Seite Beitrag #10
Mist, hast leider recht MrWombel. Habs grad probiert. Na ja muss ich halt ohne UMD Tasche zu leben lernen oder auf mein sauererspartes zurückgreifen..... :D

• Offizielle Sony Seite Beitrag #11
kingflobe schrieb:
muss ich halt ohne UMD Tasche zu leben lernen oder auf mein sauererspartes zurückgreifen..... :D
Na so teuer wird sie ja nicht sein, aber ohne leben lernen wird dir sicher auch nicht schwer fallen, denn eigentlich reichen für unterwegs ja 1-2 Spiele da kann man das eine ja einfach in der PSP lassen und das andere in den Geldbeutel. Für längere Fahrten hat man ja meist eh den rucksack dabei da wird man die UMDs ja auch sicher verstauen können :wink:

• Offizielle Sony Seite Beitrag #13
Ohne gierig klingen zu wollen :wink: Lohnt sich das Willkommenspaket oder ist das reine Werbung? Ich meine was ist denn da so drin? *unschuldig schau*

• Offizielle Sony Seite Beitrag #14
Wie es auf der Homepage beschrieben ist: eine UMD Tasche.

• Offizielle Sony Seite Beitrag #15
*klein werd* okkaayyyy auf der Homepage habe ich natürlich nicht nachgeschaut. Sorry aber danke für die Antwort :0)

• Offizielle Sony Seite Beitrag #16
Am Anfang gab es noch eine Spiderman 2 Movie UMD *grummel* :|

• Offizielle Sony Seite Beitrag #17
Ach ja und was verpass ich im mitgliederbereich dann noch so ? :(

Downloads, Previews ???

• Offizielle Sony Seite Beitrag #18
probiers doc einfach aus, tut nicht weh und man belästigt dich auch nicht mit spam ...

• Offizielle Sony Seite Beitrag #19
Hi God,

würd ich ja gerne aber die wollen mich mit meiner japanischen PSP nicht bei sich haben :(

• Offizielle Sony Seite Beitrag #20
wenn du einen login benötigst, schreibe mir eine pn ...

Thema:

Offizielle Sony Seite

Offizielle Sony Seite - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben