Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offizielle Sony Seite
Diskutiere Offizielle Sony Seite im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hi,
ich war gestgern auf der Firmenseite.....ich habe eine halbe stunde versucht mich zu regestrieren. Immer wenn ich auf regestrieren oder...
Offizielle Sony Seite Beitrag #21
G
Geo
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich war gestgern auf der Firmenseite.....ich habe eine halbe stunde versucht mich zu regestrieren. Immer wenn ich auf regestrieren oder anmelden geklickt habe kam ich zurück auf die Startseite.....bin ich wirklich so blond?
@geo, ob blond, vermag ich nicht zu sagen, aber einen anderen brwoser solltest du vielleicht schon mal ausprobieren ...
Offizielle Sony Seite Beitrag #23
G
Geo
Punkte Reaktionen
0
ja, mit einem anderen Browser hat es funktioniert. Ein hoch auf den ach so sicheren Internet Explorer. Bin nun auch regestriet und warte gespannt auf meine kleine UMD Tasche :0)
Offizielle Sony Seite Beitrag #24
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Übrigens versucht nicht die MemorySticks in die UMD Tasche zu stopfen. Ich wollte ihn (Also den Stick :wink: ) im Auto wieder rausholen habs aber einfach nicht geschafft. Der war so festgeklemmt das gibt gar nicht! Erst als das Auto dann stand und ich mich in Ruhe auf eine Bank auf dem Restplatz setzten konnte hats geklappt. :evil:
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...