Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2.71 SE-C --> 1.5
Diskutiere 2.71 SE-C --> 1.5 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey leute,
mir gefällt die 2.71 C nicht so, deshalb möchte ich wieder zurück auf 1.5.
Kann mir hier jemand sagen wie das geht? Am besten n...
2.71 SE-C --> 1.5 Beitrag #1
M
military
Punkte Reaktionen
0
Hey leute,
mir gefällt die 2.71 C nicht so, deshalb möchte ich wieder zurück auf 1.5.
Kann mir hier jemand sagen wie das geht? Am besten n tutorial, aber wenigstens ma kurz sagen ^^
schon tausend mal hier besprochen worden... :roll:
2.71 SE-C --> 1.5 Beitrag #3
M
military
Punkte Reaktionen
0
sry...aber ich hab nix gefunden...
2.71 SE-C --> 1.5 Beitrag #4
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Also schalte deine PSP aus und zwar richtig also lange (etwa 7 sek) deinen Anschaltknopf nach oben gedrückt halten. Jetzt schaltest du deine PSP an und klickst wärend dem die R-Schultertaste. Jetzt bist du im recovery mode. Da klickst du glaube ich (hab mich mit dem downgraden von 2.71 se noch nicht so beschäftigt) auf "Run programm at /PSP/GAME/RECOVERY/EBOOT.PBP"
2.71 SE-C --> 1.5 Beitrag #5
M
military
Punkte Reaktionen
0
danke soweit, aber ich hab keinen recovery ordner in meinem game ordner...somit würde das nicht funzen. oder?
2.71 SE-C --> 1.5 Beitrag #6
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Das dachte ich mir auch, aber eigentlich ist es dafür gedacht das wenn du deine PSP nicht mehr "hochfahren" kannst, dass du dann über den Modus deine PSP wieder downgraden kannst :?
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne.
Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...