Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dark_Alex hört auf! =(
Diskutiere Dark_Alex hört auf! =( im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ja ich habs eben hier gelesen das Dark_Alex aufhört zu hacken. Und das nur weil irgendwelche Idioten ein Programm über www.dark-alex.com verteilt...
Dark_Alex hört auf! =( Beitrag #1
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ja ich habs eben hier gelesen das Dark_Alex aufhört zu hacken. Und das nur weil irgendwelche Idioten ein Programm über www.dark-alex.com verteilt haben das die PSP brickt und das als 2.71 se Firmware getarnt. ich finds total scheiße, der hat's echt drauf und ich liebe diese Firmware Sorry aber da muss ich das weinende Smily einfach spammen.
Ich hoffe er überlegt es sich nochmal.
ich breche in tränen aus...das wäre so, als würde Podolski mit dem Fußball aufhören...Nur wegen diesen Söhnen einer ......... !Man sollte ihnen alle eine ohrfeige geben.Naja, ich hoffe, er überlegts sich anders.
Dark_Alex hört auf! =( Beitrag #3
L
LostSoul
Punkte Reaktionen
0
Verdammt gerade wo ich anfange mit der PSP richtig in action zu gehen :-( der hat es echt drauf nur weil wieder andere leute die aufmerksamkeit auf sich ziehen müssen und nutzen so die Popularität von dark_Alex aus... unglaublich schwach echtt schwach..... Aber ich denke Dark wird weitermachen wenn dann auch nich so wie jetzt sondern mehr im untergrund kp mal sehen was wird.... :-((((
Dark_Alex hört auf! =( Beitrag #4
D
Deathshark
Punkte Reaktionen
1
Naja, ich glaub ein weitere wichtiger Grund sind die zwei Todesfälle, welche er in seiner Bekannt/Verwandschaft ertragen musste. Ich geb die Hoffnung aber auch nicht auf und hoffe, dass er bald wieder positive Schlagzeilen bringen wird.
Dark_Alex hört auf! =( Beitrag #5
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ja der Arme dem geht's wohl gerade nicht so gut. Ich wünsch mir so das er wieder kommt. Er hat auch einen verdammt guten Ruf in der Community und den aufgeben wäre ziemlich schade. Keiner kann ihm die Schuld für die kaputten PSP in die Schuhe schieben. Ich würds mir echt zu Weinachten wünschen, seine FW finde ich total super!