Probleme mit W-lan

Diskutiere Probleme mit W-lan im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Halllo, immer wenn ich W lan ausprobieren will zeitgt er mir an das ein Verbindungsfehler aufgetreten ist. Fehler: (80410D11) In meinen...
  • Probleme mit W-lan Beitrag #1
G

Geo

Punkte Reaktionen
0
Halllo,

immer wenn ich W lan ausprobieren will zeitgt er mir an das ein Verbindungsfehler aufgetreten ist. Fehler: (80410D11)

In meinen Einstellungen ist die Internet-Browser-Startsteuerung auf Aus gestellt, soll das so?

Ich habe die FW 2.0 und das W-lan FAQ gelsen. hmmm woran könnte es liegen?

Wenn ich eine neue ungesicherte Verbindung erstellen will habe ich dann in der Endanzeige:

Sicherheit: Keine
sonst alles Automatisch bis auf:
Proxy Server nicht benuzten
Internetbrowser nicht starten

Was mache ich falsch?

Ach ja, ich habe die Suchfunktion befragt aber da gabs ja meistens Probleme mit gesichten Internetverbindungen. Er zeigt mir beim Scannen eine Netzwerkverbindung an mit 27% Signalstärke und keiner Sicherheit.....weiß net mehr weiter. Sollte ich es lieber von zuhause mit einer gesicherten Probieren?

• Probleme mit W-lan Beitrag #2
die 27% sind zu wenig ist doch ganz klar !

ungesichert heisst auch nicht gleich das da jeder reinkann ! also man kann einen MAC adresen filter im W-lan Router anschalten !

probiers aus wenn du mehr als 40% hast (das ist hart am limit).... dann sollte es klappen (wenn halt kein MAC Addressen Filter hat !)

grüsse

• Probleme mit W-lan Beitrag #3
An der Schule hab ich mit dem W-Lan Sniffer ein offenes Netzwerk gefunden das hatte 70% und es ging auch nicht :wink:

• Probleme mit W-lan Beitrag #4
hmmm...dann hatte er wohl eine MAC addressen filterung dinne

• Probleme mit W-lan Beitrag #5
Hi,

also zuhause, direkt vor dem Router mit 100% geht das.... sofern ich dann keine Verschlüsselung drinnen hab, WPA und MAc Filter waren wohl zu viel für die kleine PSP.

Ich les mich hier mal durch ob ich das noch irgendwie regeln kann, aber vielen Dank für eure Hilfe.

Thema:

Probleme mit W-lan

Probleme mit W-lan - Ähnliche Themen

Komme einfach nicht mit der PS3 online: hallo liebe ps3 gemeinde :-) habe mir vor ein paar tagen eine ps3-slim-360gb gekauft und ab dato erhebliche probleme mit der...
Verbindungsprobleme mit Netzwerk über W-Lan: Hallo an alle. Habe meine PS3 (320GB, Slim) seit einem Monat mit GT5. Habe versucht die Internetverbindung über W-Lan herzustellen. Router ist...
PS3 Probleme bei W-LAN Konfiguration keine Verbindung ins INet: Erstmal ein Hallo von mir an alle Mitglieder, ich bin auch neu in diesem Forum und habe natürlich auch gleich ein Problem. Ich versuchte schon...
PS3+W-Lan: Hi Jungs, das altbekannte Problem... Ich habe eine PS3+drahtloses Internet und kann leider nicht connecten... Habe schon recht viel probiert...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasminxxx
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben