Wie komm ich ins internet?

Diskutiere Wie komm ich ins internet? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hey ich hab die psp white mit der firmware 3.01 ich wollt mal mit der psp ins internet aber da wo man die ip usw. manuell eingeben muss muss man...
  • Wie komm ich ins internet? Beitrag #1
I

imported_chrissy

Punkte Reaktionen
0
hey ich hab die psp white mit der firmware 3.01 ich wollt mal mit der psp ins internet aber da wo man die ip usw. manuell eingeben muss muss man auch noch z.b. sekundäre dns,primäre dns usw. eingeben !!
wo kann ich diese nummern herbekommen oder wo kann ich sie rausfinden?

• Wie komm ich ins internet? Beitrag #2
primäre dns,... musst du nicht eingeben, das einzig wichtige ist verbindungsname+wep-schlüssel, ansonsten geht alles von selbst :wink:

• Wie komm ich ins internet? Beitrag #4
ja aber

ja aber da müssen doch 5-6 nummern eingegeben werden und ich weiss nich wo ich die alle herholen soll!
ausser die ip die hab ich rausgefunden!

• Wie komm ich ins internet? Beitrag #6
jo

ja klar hab ichn w-lan router sonst hätt ich das gar nicht ausprobiert ich hab ein router von t-online mit dsl 16000

Thema:

Wie komm ich ins internet?

Wie komm ich ins internet? - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 - Mediaplayer NAS: Hallo Community Ich bin ITler und nutze Zuhause eine PS4 u.a. als Mediaplayer (z.B. Netflix, etc.). Nun habe ich auch ein NAS mit einigen von der...
Netzwerkproblem: PS4 - Fritzbox - Telekom: Hallo, wir haben seit ein paar Tagen ein neuen Internetanschluss, der alte war auch bei der Telekom. Die Unterschiede: von 16K auf 50k Leitung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben