Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauch ma eure hilfe wegen fw 2.71 se-c
Diskutiere Ich brauch ma eure hilfe wegen fw 2.71 se-c im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey leute ,
Ihr müsst mir bitte mal helfen, und zwar will ich von 2.71se-c wieder auf 1.5
Ich habe die sufu genutz gegoogelt alles gemacht aber...
Ich brauch ma eure hilfe wegen fw 2.71 se-c Beitrag #1
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
Hey leute ,
Ihr müsst mir bitte mal helfen, und zwar will ich von 2.71se-c wieder auf 1.5
Ich habe die sufu genutz gegoogelt alles gemacht aber ich find nix.
Zwar geht es darum wenn ich es im recovery mode machen will kommt immer ein Fehler wo steht das die benötigte Datei nicht gefunden wird oder so .
Bitte helft mir ich will doch nur wieder meine 1. 5
Ich brauch ma eure hilfe wegen fw 2.71 se-c Beitrag #2
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Wie wäre es, wenn Du Dir die entsprechende Datei erstellst.
Musst Du ja beim "Update" auf 2.71 SE C auch gemacht haben.
Ich brauch ma eure hilfe wegen fw 2.71 se-c Beitrag #3
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
nein ich had das mit nem easy installer instaliert
ich hab auch ein recovery ordner aber es geht einfach nicht ich hab bestimmt gestern nacht 4 stunden daran rumgemacht aber es will nicht funzen
weiß denn keiner ne lösung ich wäre euch echt dankbar weil ich hier schon am verzweifeln bin
Ich brauch ma eure hilfe wegen fw 2.71 se-c Beitrag #4
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
Was muss ich hier noch machen damit wenigsten irgendjemand sich bemüht mir zu helfen
Ich brauch ma eure hilfe wegen fw 2.71 se-c Beitrag #5
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht mal auf Flasherle hören und Deine Beiträge editieren und nicht ständig zur Doppelposts greifen?
Ich brauch ma eure hilfe wegen fw 2.71 se-c Beitrag #6
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
ja ok ständig ich habe die edit funktion genutzt und ich habe nur einen neuen post geschrieben um auf meinen theard aufmerksamm zu machen.
und deine besserwisserei und ausagen die mir nicht wirklich weiterhelfen gehn mir auf die nerven wenn du keine ahnung hast oder mir nicht helfen willst sein einfach leise
Ich brauch ma eure hilfe wegen fw 2.71 se-c Beitrag #7
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Dann stell am Besten keine Fragen mehr. :lol:
Ich brauch ma eure hilfe wegen fw 2.71 se-c Beitrag #8
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
ja dich hab ich bis jetzt noch nie direkt gefragt und werde es auch nie tun also halt einfach dein mund du möchtegern scheriff
Ich brauch ma eure hilfe wegen fw 2.71 se-c Beitrag #9
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Süß! Wenn man nicht weiter weiss, dann muss man beleidigend werden.
Ich brauch ma eure hilfe wegen fw 2.71 se-c Beitrag #10
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Es reicht, reißt euch zusammen.
Und Mr.Wombel hat schon recht.
und deine rechtfertigung
ja ok ständig ich habe die edit funktion genutzt und ich habe nur einen neuen post geschrieben um auf meinen theard aufmerksamm zu machen.
Ich brauch ma eure hilfe wegen fw 2.71 se-c Beitrag #11
I
imported_Scarface1
Punkte Reaktionen
0
alles was ich wollte oder immer noch will ist hilfe und wenn ich die schon früher bekommen hätte ohne so ausagen wie erstell dir eine datei (wenn ich wüsste wie würde ich es doch machen ) dann wäre es hier nicht soweit gekommen und ich hab diesen doppel post in einem abstand von fast ner stunde geschrieben und ich betone es nochma nur um aufmerksamm auf meinen theard zumachen
mein gott ich beanspruche so selten eure hilfe und jetzt macht ihr so ein ding daraus
Ich brauch ma eure hilfe wegen fw 2.71 se-c Beitrag #12
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Du hast es nicht verstanden, das dieses aufmerksam machen auf einen thread untersagt ist...
Aber ist jetzt hier egal, jetzt nur noch Topic!
Ich brauch ma eure hilfe wegen fw 2.71 se-c Beitrag #13
FAQ von 1.5 / 2.71 se / 3.XX oe zu 3.40 OE-A oder zurück.: Von 1.5 / 2.71 se / 3.XX oe zu 3.40 OE-A
Die User die bereits die Firmware 2.71 se oder 3.XX oe haben müssen genau gleich vorgehen! Achtet darauf...
[Tutorial] Devhook für 2.71SE + Devhook Launcher/ Vshex Mod Version 1.64a: Hi, ich bins ma wieder, euer 8b!T und bringe euch ein Tutorial zu dem neuen Devhook von Booster (nein leider nicht einer der 2.8 unterstützt) aber...