wlan kaputt? neues prog. für inrarot

Diskutiere wlan kaputt? neues prog. für inrarot im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hilfe ich hab die 1.5 und mein wlan funkt nicht mehr da steht dann immer interner fehler aufgetrehten oder connection failed wie kann ich...
  • wlan kaputt? neues prog. für inrarot Beitrag #1
H

hardware-schmied

Punkte Reaktionen
0
hilfe ich hab die 1.5 und mein wlan funkt nicht mehr da steht dann immer interner fehler aufgetrehten oder connection failed wie kann ich das beheben

und 2.
wo muss ich das neue programm hinziehen mit dem man irgend so ein nokia handy an die infrarot schnittstelle halten kann und so daten versenden kann bitte helft mirrr :cry:

• wlan kaputt? neues prog. für inrarot Beitrag #2
zu 1: kenn ich keine lösung weder noch das problem

zu 2: das mit der infrarot schnittstelle ich weis es nicht ob das mit einem Nokia Handy funzt...aber ich kenne eines das die infrarot schnittstelle nutzt und zwar das

grüsse

[EDIT] ich hab hier einen thread der genau das beschreibt (also das mit dem verschicken per infrarot)

• wlan kaputt? neues prog. für inrarot Beitrag #3
danke schonmal
aber ich will eigentlich nur wissen wohin man dieses psp irda hinziehen muss auf dem mem. stick unter game oder unter system... oder mus man da nen komplett neuen ordner erstellen?

• wlan kaputt? neues prog. für inrarot Beitrag #4
omg sorry habe mich verlesen tut mir leid!

du musst diese 2ordner (sind es 2?)
in den (X: steht für deine speicherkarte) X:/PSP/Game Kopieren also in den game ordner!

dann auf der PSP bei spiel in den MEM stick gehen und dieses Programm mit X taste starten... brauchst aber die FW 1.50!

grüsse

• wlan kaputt? neues prog. für inrarot Beitrag #5
danke

1. was meinst du oder "sie" mit (sind es 2?)

ja ich hab die 1.50

un die läuft mit devhook
muss di im zip format bleiben oder nicht weil wenn ich das auspacke sind des über 50 dateien die alle erstens nicht angezeigt und wenn ich dann zur 2.71 wächsele sind da immer haufenweise von dateien mit dem namen "defekte Daten" kann das sein das ich in game noch ma nen ordner erstellen muss? danke für die Antwort

Thema:

wlan kaputt? neues prog. für inrarot

wlan kaputt? neues prog. für inrarot - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben