Hab fw3.01 , funktionieren ältere Homebrews?

Diskutiere Hab fw3.01 , funktionieren ältere Homebrews? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Servus hab meine psp (leider mit dem gefürchteten TA... Board) vor ein paar tagen auf fw 3.01 geupdatet. Hatte vorher noch nicht mit homebrew zu...
  • Hab fw3.01 , funktionieren ältere Homebrews? Beitrag #1
O

oracle8

Punkte Reaktionen
0
Servus

hab meine psp (leider mit dem gefürchteten TA... Board) vor ein paar tagen auf fw 3.01 geupdatet.

Hatte vorher noch nicht mit homebrew zu tun. Gibt es Homebrews für meine fw oder gehen da auch ältere?
danke

• Hab fw3.01 , funktionieren ältere Homebrews? Beitrag #2
Nein es gibt leider noch keine Homebrews, da die Firmware 3.01 neu ist. Lücken zu finden braucht leider seine Zeit.

Vielleicht wird es mit 3.01 nie gehen, wer weiss ... :D

• Hab fw3.01 , funktionieren ältere Homebrews? Beitrag #3
hey mach mir keine angst :D wenn ich das vorher gewusst hätte, dass man mit fw2.8 ein paar homebrews machen konnte... dafür hab ich jetzt musik visualisierung :shock:

• Hab fw3.01 , funktionieren ältere Homebrews? Beitrag #4
lol..jetzt kannste beim musik hören auf den bildschirm starren^^

• Hab fw3.01 , funktionieren ältere Homebrews? Beitrag #5
ja

ja ich hab auch 3.01 und ich find die visuallisierungen geil

• Hab fw3.01 , funktionieren ältere Homebrews? Beitrag #6
Wenn ich Musik höre dann steckt die PSP in der Hosentasche oder Rucksack :D da brauch ich wirklich keine Visualisierung!

• Hab fw3.01 , funktionieren ältere Homebrews? Beitrag #7
Naja, die visu is schöner als das starre hintergrundbild. egal

wirklich noch keine homebrew? :?:

• Hab fw3.01 , funktionieren ältere Homebrews? Beitrag #8
ja wirklich,noch kein homebrew :D

is zwar schade aber wir können daran net viel ändern ausser du bist der beste hacker und schafst das irgendwie 8)
dann hackst du sony und alles geht kapput *muhahaha*

Thema:

Hab fw3.01 , funktionieren ältere Homebrews?

Hab fw3.01 , funktionieren ältere Homebrews? - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Skripte für FIFA Liga unter Kumpels und nur unter Kumpels :-): Servus ! Suche Skripte für ne private Liga unter meinen Kumpels und nur unter meinen Kumpels. Hatte mal Skripte von Niko310391 gekauft 2014...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Hori TAC Four Type K2: Hallo zusammen, :) ich hoffe, dass mir hierbei jemand weiterhelfen kann. Gestern habe ich mir ein Hori TAC Four Type K2 gekauft und mich vorher...
Finde keine Spiele die mich reizen (Motivieren): Hallo Leute ich bin Dennis 27 Jahre alt. Ich bin jetzt dank eines Bänderrisses mindestens 4 Wochen Zuhause. Ich darf kaum bis gar nicht laufen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben