Devhook v.0.50 Problem!

Diskutiere Devhook v.0.50 Problem! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo ich bekomme dieses neue devhook nicht zum laufen... :( ich habe alles was man braucht bekomme das ganze nicht hin! mein problem ist, es...
  • Devhook v.0.50 Problem! Beitrag #1
I

imported_Raven87

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich bekomme dieses neue devhook nicht zum laufen... :(

ich habe alles was man braucht bekomme das ganze nicht hin!
mein problem ist, es hängt sich immer auf, und die PSP geht aus habe alles nach der anleitung gemacht geht aber nicht!

hat das schon einer irgendwie geschaftt, oder habt ihr des noch nicht probiert ?

ich freu mich über jede antwort!

[EDIT] mitlerweile hab ich das devhook zum laufen gebracht! so nun meine nächste frage: immer wenn ich des spiel mit der Home Taste verlasse dann muss ich immer wieder die grundeinstellungen vornemen! ist wenn man das immer machen muss ganz schön madig :(
weis da jemand eine lösung ?

danke
grüsse

• Devhook v.0.50 Problem! Beitrag #2
Weiß nicht denn bei mir läuft es noch nicht, wie hast du das mit dem dumpen geschafft? Bei mir stürtzt sie immer ab :(

• Devhook v.0.50 Problem! Beitrag #3
könnte es jemand der es schon fertig gedumpt hatt bei rapidshare hochladen oder so :? ?da ich es schon mehrmals versucht hab und es trotzdem nicht ging :cry:

• Devhook v.0.50 Problem! Beitrag #4
Um auch noch dazu zuschreiben, dass man was illegals meint muss man schon ziemlich schlau sein, oder? Hier hilft dir keiner und du wirst ne Verwarnung bekommen.

• Devhook v.0.50 Problem! Beitrag #5
I S O = I L L E G A L und das gibt wohl eine Verwarnung für dich, denn das steht ganz klar in den Regeln!

EDIT: Hat sich ja jetzt erledigt :wink:

• Devhook v.0.50 Problem! Beitrag #6
-.- sry!

• Devhook v.0.50 Problem! Beitrag #7
Ratchet61 schrieb:
könnte es jemand der es schon fertig gedumpt hatt bei rapidshare hochladen oder so :? ?da ich es schon mehrmals versucht hab und es trotzdem nicht ging :cry:

das gehört hier eig auch nicht hin....

weil diese firmware dumps sind illegal wenn man sie sich wo runterlädt !

naja wie ich das geschafft hab ??

ganz easy: man nehme die firmware 2.82 und die firmware 2.71, das programm pbp-unpacker, extrahiert damit die DATA.PSAR die schmeisst man sich auf den mem stick und führt auf der PSP das programm PSARDumper_300 aus.... das war es, bei mir ist die PSP nicht abgestürzt, wie machst du es ?

grüsse

• Devhook v.0.50 Problem! Beitrag #8
Genau so. . . dann installier ich DevHook fertig und es geht nicht. Stürzt beim emulieren immer ab. :(

• Devhook v.0.50 Problem! Beitrag #9
V4ll3d4ll3 schrieb:
Genau so. . . dann installier ich DevHook fertig und es geht nicht. Stürtzt beim emulieren immer ab. :(

wann stürzt sie ab ?
Absturz zufällig ? also beliebiger zeitpunkt ?
oder immer zum gleichen zeitpunkt ? wenn ja, welcher zeitpunkt genau ? jetzt sag nicht, wenn die psp uhr 13:21 anzeigt ^^ ich mein vllt. immer wenn du ne taste drückst ? oder beim laden ?

• Devhook v.0.50 Problem! Beitrag #10
EiSTeeDeLuXE schrieb:
jetzt sag nicht, wenn die psp uhr 13:21 anzeigt ^^
:lol: so doof bin ich auch nicht. Nein sie stürzt immer dann ab wenn ich "Sart" bei DevHook klicke obwohl ich alles so gemacht habe wie in der Readme! Total komisch.

• Devhook v.0.50 Problem! Beitrag #11
V4ll3d4ll3 schrieb:
wenn ich "Sart" bei DevHook klicke obwohl ich alles so gemacht habe wie in der Readme! Total komisch.

stell den cpu takt mal auf default im menu bevor dev hook startet.
bei ner älteren dev hook version hatte ich auch das problem, wenn ich die max. Taktfrequenz eingestellt hab, ist er abgestürzt

• Devhook v.0.50 Problem! Beitrag #12
Ratchet61 schrieb:

Nein, das funktioniert wegen dem eingeführten Sig-Check nicht.

• Devhook v.0.50 Problem! Beitrag #13
Mit Firmware 3.01 hat jetzt alles wunderbar funktioniert, dabei hatte ich alles gleich gemacht wie bei 2.81. Komisch aber egal jetzt läuft es ja.

• Devhook v.0.50 Problem! Beitrag #14
ne frage:
kann man mit dem 2.8 eloader das neue devhook installieren und dann die neue 3.01 oder 02 emulieren?

• Devhook v.0.50 Problem! Beitrag #15
Nope auch das braucht Kernelzugriff!

Thema:

Devhook v.0.50 Problem!

Devhook v.0.50 Problem! - Ähnliche Themen

PS4 zeigt kein Bild und schaltet sich ab anstatt in Safemode zu gehen: Yo! Also fangen wir mal an. Ich war etwas länger nicht an der PS4, weil ich halt nen 1400€ Gaming PC habe und die PS4 war damals nur quasi...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Tausche Samsung TV über TosLink an Kopfhörer kein Ton: Hallo Zusammen, dieses Problem wurde sicher schon diskutiert, jedoch habe ich nichts gefunden das meinem Problem entspricht. mehr: chung cư pcc1...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
GTA V Installation hängt: Hallo zusammen. Ich habe den Weg zu Euch gefunden weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.... Ich habe mir GTA V für die PS4 von meinem Bruder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben