Ich hab mal eine Frage

Diskutiere Ich hab mal eine Frage im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Wie kann man Videos von z.B. youtube auf die psp packen :?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich hab mal eine Frage Beitrag #1
Stacker

Stacker

Punkte Reaktionen
0
Wie kann man Videos von z.B. youtube auf die psp packen :?:

• Ich hab mal eine Frage Beitrag #2
Mit runterladen, konvertieren und auf die PSP ziehen. Übrigens solltest du deinen Titel änder der sagt gar nichts aus und ist laut Forums Regel verboten!

• Ich hab mal eine Frage Beitrag #3
Wenn ich es richtig im kopf hab, schließt youtube den download der videos aus, auf deutsch es ist nicht legal...

• Ich hab mal eine Frage Beitrag #4
schade weil ich dort ein video gesehen habe das ich gerne auf der psp hätte. und ich finde einfach keine seite wo ich es mir runterladen kann :(

• Ich hab mal eine Frage Beitrag #5
Ich habe doch einen link gegeben wo man es runterladen kann. Aber wenn Flasherle meint es ist illegal nehm ich ihn lieber wieder raus. Bis heute abend hast noch Zeit auf den link zu gehen dann ist er weg!

• Ich hab mal eine Frage Beitrag #6
oh sry den hab ich gar nich gesehen. thx dafür :D

• Ich hab mal eine Frage Beitrag #7
WTF? Das is doch nich illegal :roll:

• Ich hab mal eine Frage Beitrag #8
les mal die agb's von youtube...

• Ich hab mal eine Frage Beitrag #9
sorry, flasherle, das ist so nicht ganz richtig. der punkt 4 der agb (ohne s bitte!) - urheberschutz - bezieht sich nur auf die site selbst, nicht auf die inhalte: die videos selbst sind nämlich nicht eigentum von youtube (somit aht youtube auch keinerlei möglichkeit, die rechte zum download einzuschränken), sondern der jeweiligen nutzer/rechteinhaber und sie erfahren mit der veröffentlichung durch diesen nutzer eine erweiterung der nutzungsrechte.

das herunterladen zum zwecke des "konsumierens" ist - auch nach deutscher rechtsauffassung - darin eingeschlossen. nicht eingeschlossen ist die nutzung für andere zwecke, das vorgeben der eigenen urheberschaft, etc.

somit sind angebote wie keepvid.com nicht nur in den staaten, sondern auch in deutschland legal!

• Ich hab mal eine Frage Beitrag #10
Wenn du meinst, ich versteh das duetlich anders:

you will not copy or distribute any part of the Website in any medium without YouTube's prior written authorization;

• Ich hab mal eine Frage Beitrag #11
flasherle schrieb:
Wenn du meinst, ich versteh das duetlich anders:

you will not copy or distribute any part of the Website in any medium without YouTube's prior written authorization;
'part of the website' ist das schlüsselwort. der punkt 4 betrifft die website, ihren code, die verwendeten grafiken, logos, texte von youtube selbst.

die videos aber gehen nicht in das eigentum von youtube über! damit besteht keinerlei anspruch seitens youtube, über diese videos veränderte rechts- und nutzungsansprüche zu definieren:
"If you download or print a copy of the Content for personal use, you must retain all copyright and other proprietary notices contained therein."
um das klar zu stellen: eine FREIE NUTZUNG von youtube videos ist darum noch lange nicht implementiert. wohl aber die private nutzung im sinne einer konsumation.

• Ich hab mal eine Frage Beitrag #12
also ist es doch nicht illegal. is doch noch besser :D und ich habe noch eine frage zu google video: wenn man dort auf ein video rechtsklickt macht und dann "ziel speichern" wählt, kann man dann das video auch auf die psp tun oder geht das nicht, da es ja dann eigentlich eine internet verknüpfung ist oder irre ich mich da :?:

• Ich hab mal eine Frage Beitrag #13
Ich versteh kein Wort von diesen ganzen Rechten da, vorallem wenn sie auf englisch sind. Naja bitte mach den Link weg wenn er illegal ist, ich weiß nicht mehr was machen *g*

• Ich hab mal eine Frage Beitrag #14
V4ll3d4ll3 schrieb:
Ich versteh kein Wort von diesen ganzen Rechten da, vorallem wenn sie auf englisch sind. Naja bitte mach den Link weg wenn er illegal ist, ich weiß nicht mehr was machen *g*
du verstehst wirklich kein wort ;) nachdem es NICHT illegal ist, kein bedarf den link zu löschen ...

• Ich hab mal eine Frage Beitrag #15
Immerhin habe ich es zugegeben :p nagut dann lassen wir das da stehen. Das andere war mir etwas zu hoch, vorallem nach 10 Stunden Schule da funktioniert in meinem Kopf nicht mehr alles.

• Ich hab mal eine Frage Beitrag #16
Ich denke doch das es illegal ist, da diese videos von den Rechteinhabern nur für youtube freigegeben sind, aber wenn man es sich runter lädbraucht man theoretisch ein Einverständniss des rechtinhabers...

• Ich hab mal eine Frage Beitrag #17
Wie konvertiert ihr das? Also bei mir kommt es als suffix datei auf den rechner. Mit welchem Programm macht ihr das? Ich würde das gerne auf den iPod video machen. Ich haben einen Mac und einen Pc, also ihr könnt mir für beide Systeme Programme nennen.

Mit freundlichen Grüßen,

Fasa

• Ich hab mal eine Frage Beitrag #18
Nö sry habe selbst keinen I-Pod und außerdem habe ich Windows Xp.

Trotzdem noch viel gelingen bzw noch viel spaß damit!

Viele Grüße aus Würzburg

• Ich hab mal eine Frage Beitrag #19
Einfach mal nach einem Konverter googeln. Was ich hatte kann ich dir nicht mehr sagen weil ich meinen PC formatiert habe :(

• Ich hab mal eine Frage Beitrag #20
hey leutz ich bin erst neu dabei mit psp zoGGen und naja ich wollte euch fragen ob die psp schon als standard wlan hat will sie mir morgen holen deswegen:confused:...ich weiß ich hätte auch bei wikipedia gucken können aber ich habe da nichts gefunden^^...na ja freu mich auf eine antwort psp;-)

GGG17:twisted:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich hab mal eine Frage

Ich hab mal eine Frage - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Youtube VR: Hallo, habe die VR2 Brille und möchte mir VR Videos über Youtube VR APP anschauen aber wo kann ich die APP runterladen ? Ich finde nur die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben